Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Leute! Ein Paar Fragen

Discussion on Hi Leute! Ein Paar Fragen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi Leute! Ein Paar Fragen

Hi Leute,

Wollte erstmal ein paar Worte losswerden und alle hier recht herzlich begrüßen und sagen das dies ein Klasse Forum ist , endlich mal ein board das sich mit Bots usw für Guildwars beschäftigt.

Gut will ich direkt mal meine erste Frage stellen :
Ich habe einen Krieger / Mönch und suche siet geraumer zeit schon einen Bot mit dem ich farmen kann am besten für Elonas Spitze aber bin auch sehr offen für andere Gegenden . Wäre jedem Helfer zu dank verpflichtet.Am besten wäre wenn er gratis wäre nur mal zum ausprobieren

Meine Zweite Frage :
Da ich mich sehr für die Materie Bot interessiere und sehr begeistert über die Automation der Funktionen bin würde ich gerne das Bot schreiben lernen nur habe keine Tutorials oder Anleitungen gefunden .Weil es mich nervt stehts und ständig von anderen irgendwelche Sachen zu leechen.

Das wars auch schon , ich sag direkt mal Danke im vorraus für jede Helfende Hand

Gruß Energ!ze
EnergiZe is offline  
Old 08/28/2008, 17:58   #2
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Erstmal an Tuts gibts von Xinja eins ist eig. ganz gut und leicht verständlich geschrieben wenn dann noch Fragen sind schauste dir die Au3 Hilfe Datei an.

Bots für Krieger gibt es keine bzw. wenn dann doch irgendwo wird der nicht sonderlich effektiv sein. Was evtl. ginge wäre in Fac K/N Monk Folis farmen oder HFFF das geht auch mit jeder Klasse.
Gabba2 is offline  
Old 08/28/2008, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Cool danke für das Tutorial werds mir mal durchlesen :-)



Schade das es keine Bots gibt aber es muss doch irgend einen geben mit dem ich farmen kann mal abwarten was die anderen posten :-)
EnergiZe is offline  
Old 08/28/2008, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
[no questions]

und das bei dem thread namen o0
Azunai is offline  
Old 08/28/2008, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja ich finde der Threadname trifft es ganz gut
EnergiZe is offline  
Old 08/28/2008, 18:21   #6
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Es geht darum das du im falschen Sub Forum bist^^
darthwitch is offline  
Old 08/28/2008, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Macht nix, kann ich verschieben, ist ja kein "GIEPH BOT PLX WHERE DL WRITE LINK TNX"

Willkommen, les dir erstmal die Tuts durch und fang ganz klein an. Lass dir Zeit
Term!nX is offline  
Old 08/28/2008, 20:34   #8
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Genau^^ kommt alles nach ner zeit xD naja kann auch nur die standart sachen das mit Memory ist mir zu hoch xD
darthwitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
leute habe paar fragen
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was is ein: Gesteintasche=? kenne net und wie steine.. stein der dummheit+0 Stein der parnia+0 und stein der trauma+0
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.