Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie schnell ist euer hfff bot

Discussion on wie schnell ist euer hfff bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/13/2008, 12:03   #31
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
So zwar doppelpost aber mit 1 Month Pause zwischen das passt scho^^

Wie schnell sind mittlerweile eure Bots für 1. Run?
Bei mir der 4er (gemessen vom Anfang des Flaggens bis zum nächsten Anfang des Flaggens)

1min 28 - 32 Sek

Solo mach ich seit ner Weile nimma aber da kann man denk ich so 2-4 sek wgn Ladezeit nommal abziehen
Gabba2 is offline  
Old 05/14/2008, 02:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 20
also meine Zeiten sind so bei 1min40 is leider nich so der hit...

egal hätte hier mal ne andere frage an gabba2, wie hast du das gelöst den questgeber mit allen accounts anzusprechen sehe da keine lösung mit "nächstbefindlicher verbündeter" is es unmöglich sobald noch n zweiter account dabei is, weil immer der angewählt wird, auch wenn ich theoretisch näher am questgeber stehe als am zweitaccount...

thx

mfg
hEDDA is offline  
Old 05/14/2008, 07:36   #33
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
wer suchet der findet...oder wie heisst das?!
Wie wäre es mit der Ausführen taste ..guck mal in deiner Steuerung nach

Mfg
Valvepro is offline  
Old 05/14/2008, 13:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 20
Ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden, wie ich den questgeber in dem sinn anspreche weiß ich auch, aba ich weiß nich wie ich in sozusagen ins target bekomme wenn neben mir noch n player steht wird nämlich immer der angewählt...
hEDDA is offline  
Old 05/14/2008, 15:07   #35
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Es gibt in den Optionen etwas anwählbar und zwar wenn kein gewältes Ziel vorhanden nächsten Verbündeten anwählen (so ähnlich halt) Ich gehe mit den 4 Accs zu dem Hannes und dann halt einfach Ausführen dafür müssen se aber nah genug an dem stehen.

Da visiert man dann auch nicht mehr den Tigga an. Prob ist nur, dass man manchmal durch nen Lag vlt nicht weit genug kommt um in Reichweite dieder Option zu sein das kommt bei mir aber max 2 mal inner Nacht vor
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2008, 11:23   #36
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
So meinte ich das doch rofl lol...
Valvepro is offline  
Old 05/15/2008, 11:42   #37
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Valvepro View Post
So meinte ich das doch rofl lol...
Dass du das so meintest hast du aber gut versteckt ^^
Gabba2 is offline  
Old 05/15/2008, 21:18   #38
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Tjo halt nah an dem typen ran und ausführen...also für mich wars verständlich liegt aber auch evtl. daran, das ich es ja weiss
Valvepro is offline  
Old 05/23/2008, 21:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kann mir ma einer vllt nen link zu nem Hfff Bot geben bei dem man nicht Acc Nick + PW angeben muss? Wäre sehr nett! ^^
Conan023 is offline  
Old 05/23/2008, 21:41   #40
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Conan023 View Post
Kann mir ma einer vllt nen link zu nem Hfff Bot geben bei dem man nicht Acc Nick + PW angeben muss? Wäre sehr nett! ^^
kannst sicher sein, dass in stickys keine bots mit keylogger sin
ich kenn den bot zwar net aber afaik muss mer garnet unbedingt logindaten eingeben? .. kp
_revo is offline  
Old 05/24/2008, 23:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
Also ich brauche pro run ca. 1.20 Min. hab 30 Runs eingestellt (Tiger...-.-) also macht das dann ca. 40 Min aber solang man net selbst dran sitzt iset eig meinermeinung ziemlich egal ob 40 Min oder ne Std.
Aol is hell is offline  
Old 05/25/2008, 00:15   #42
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
mein kurzickbot liegt so um die 49 sek nur heros schicken und quest annehemn
Jacob_G is offline  
Old 06/02/2008, 21:58   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Das glaubts aber auch nur du :O
L|NUXX is offline  
Old 06/03/2008, 07:47   #44
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Groemel1992 View Post
Ich mache 10.000 Kurzickbelohnungen in ca. 25 Minuten (Höchstens 27).
Wie willste das denn bitte machen? Das wär 1 Min /Run allein flaggen und Q annehmen dauert denk ich min. 40-45 Sek warsch. eher 45 (bei mir z.B. 50 aber ich lass auch mit Sturm Djinn und nich W/A laufen.
Und dann 2 mal Map laden und aus der Stadt rausgehen kannst du auch locker 25 Sek zählen.
Noch nie selbst gemacht das HFFF aber ich denke selbst n geübter real Spieler kriegt nen Run kaum in 1er Min hin n bisl mehr eher.

Alles in allem dauert ein Run dann bei allen die ich kenne mit den verschiedensten HFFF Bots immer so 1:30. Ich frag mich schon wo Aol seine 10 Sek Ersparnis her hat das sollt noch erreichbar sein mit W/A Sleepzeiten nachm laden was runter setzen etc. dann kommt man warsch. knapp an die 1:20
Gabba2 is offline  
Old 06/16/2008, 19:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
hey mädels^^bin ganz neu hier und hab eigentlich so garkeinen plan von garnichts aber ich würde auch gern einen bot haben.so wie ich das beim lesen des threads mitbekommen habe brauch ich dafür aber mehr als 1 acc?das ist ja doof.gibts da nicht ne andere lösung?wenn ja kann mir vl wer nen link zu nem bot schicken?eigentlich ist mir die zeit die der braucht net so wichtig aber sollte schon halbwegs ok sein.achja ich hab ne auflösung von 1680x1050 für die coords wenn mir sowas jemand proggen würde und noch mit nem tut vl wie ich das dann alles mache wäre ich dem zu tiefst verbunden und würde sogar die ersten 100p spenden

mfg foose
foose1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun?
11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen. Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge beim hfff Bot kommt. Oder ob es sogar schon einen gibt :)... mfg
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.