Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ektos für 1€ / 10 Stück

Discussion on Ektos für 1€ / 10 Stück within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ektos für 1€ / 10 Stück

Ich verkaufe hier günstige Ektos da ich meine Guild Wars Karriere nach 3 Jahren nun an den Nagel hänge.

Informationen
  • Auf Lager sind 2250 Ektos + Items
  • Ektos können vorher Ingame gezeigt werden
  • Mindestabnahme 500 Stück (50€)
  • Zahlungsmethode Paysafecard

Ich denke ich bin wegen meinen TBM bewertungen und meinem Thanks Counter + Premium Memberschaft Trusted genug.

Der Thread wird geschlossen da ich nur PN anfragen beantworte und übersicht halten will falls ich neue Ektos reinbekomme etc.

Mfg るるる
るるる is offline  
Old 01/30/2011, 09:10   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Achtung nur Heute: 700 Ektos für 50€

Ektos können vorher Ingame gezeigt werden!
るるる is offline  
Old 01/31/2011, 21:05   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
UP - Angebot gilt weiterhin.
るるる is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 3x wow gtc [S] 15 Ukash pro stück
01/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier 3x World of Warcraft GametimeCard 60 Tage EU an. Möchte gern 15 Ukash pro Stück haben. Meldet euch!
- Günstige Ektos | 10 Ektos = 1€ -
12/26/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt verkaufe ich günstige Ektos für 1€ pro 10 Ektoplasmakugeln. Das heist 250 Stück kosten euch 25€. Ihr könnt zahlen mit: Western Union Paysafecard Kontakt per PN
[Einzigartig] ICQ 5er UIN`s <[2 Stück]>
09/24/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo liebe Epvpers User. Ich verkaufe hier nun 2 "Einzigartige" Icq Uin's. Die Einzigartigkeit liegt darain das sie nur 5 Zahlen haben. ( fürdie leute die es nicht wissen.) Nun was sich viele leute fragen werden: Woher habe ich diese Uin's. Antwort; Jeder weiß das diese nummer sehr selten sind, ich habe 3Uin's über Ebay ersteigert. Das war vor 3 Monaten, sie waren recht billig deswegen 3 eine davon nutzte ich 2 biete ich hier an, die 2 ungebrauchten Uin's sind voll funktionsfähig.
[B] css accounts[s]5€/stück
08/03/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hi,biete meine letzten css accounts verkaufe sie für 5€ das stück nehme aber nur psc d.h. ihr kauft entweder mind. 2 accounts oder ich hab das geld von eurer psc ab und ihr macht danach ein pw drauf.Die Accounts sind unverified und unbanned.Ripper brauchen sich nicht zu melden da ich die daten nicht im vorraus verschicke. Habe auch noch einen Orangebox dieser wird für 10€ verkauft Wer zuerst kommt malt zuerst;D Kontakt per icq:796-134
[Pack]C4D[800 Stück]
03/06/2010 - General Art - 10 Replies
Hey Hey e*pvp, ich dachte mal, ich biete hier mein C4D Packet an! Die C4D`s wurden nicht von mir erstellt sondern sie sind nur eine Sammlung! Ca. 800 C4D Render Pack Download



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.