Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Guild Wars Prophecies [Ektos onlY]

Discussion on WTS Guild Wars Prophecies [Ektos onlY] within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Exclamation WTS Guild Wars Prophecies [Ektos onlY]

Sehr geerhte Elitepvpers-Gemeinde,

hiermit möchte ich meinen Guild Wars Prophecies Account verkaufen. Dieser hat 4 Charakter. Level 20 sind Krieger, Mesmer und Mönch, danach noch ein low Level Mönch. Die Kampagne sollte auch durchgespielt sein.

Der Account ist nich NCSoft gebunden. Falls ihr trotzdem wenig Vertrauen finden könnt, gerne über Mittelmann.

Die Zahlung wird Ingame vorgenommen, unzwar nur in Ektoplasmakugeln.
Bei Interesse Preisvorstellungen hier rein schreiben oder per PM!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GW.Marketplace
gw.marketplace is offline  
Old 05/29/2010, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Wie viele Ektos willst du?
Killerzwerg829 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Guild Wars: Prophecies CD Key 100% kostenlos
08/23/2010 - GW Guides & Templates - 7 Replies
*removed* von mir.
WTB / LF - Guild Wars Prophecies-Key
04/18/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
hi, ich suche einen prophecies key. Bezahlen würde ich gerne mit z-keys, platin. Pm pls. mfg ps
Verkaufe Guild Wars Prophecies Account.
10/18/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Auf dem Account befindet sich noch kein char. Preis 10€ oder macht ein Angebot. Bezahlung per Paypal
WTS Steam Acc, Guild Wars (prophecies), WoW Acc
03/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Weil ich die Spiele seit langem nicht mehr Zocke und sie sowieso nur Platz auf meiner Festplatte verbrauchen verkaufe ich hier meinen Steam Account, der CSS, Day of Defeat und Halflife 2 Deathmatch beinhaltet außerdem einen Guild Wars Acc auf dem nicht wirklich etwas nennenswertes ist und meinen WoW Acc der ebenso wie mein Guild Wars Acc nichts nennenswertes zu bieten hat außer ein paar lowlevel chars :). Für mehr Informationen PM me oder ICQ: 454-955-441 MfG Silverfall :)
Guild Wars Prophecies und Nightwars Acc
12/02/2007 - Guild Wars Trading - 3 Replies
will die oben genannten acc's (sind zwei verschiedene) gegen was anderes tauschen...am liebsten wär mir Cod 4...kann aber auch gerne was anderes sein... die acc's bieten einen ele zauberer auf lvl 20 und und einen monk lvl 14 (soweit ich mich erinnere^^) wär interesse hat, einfach schreiben oder per pm mit freundlichen grüßen :)



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.