Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Guildwars 2 Account gegen Guildwars 1 Account

Discussion on Tausche Guildwars 2 Account gegen Guildwars 1 Account within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Andy1825's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Tausche Guildwars 2 Account gegen Guildwars 1 Account

Hallo Communety,

Leider kann ich wegen meiner Internet verbindung kein GW2 Spielen. Deswegen würde ich Ihn gerne gegen einen Guildwars 1 Account Tauschen.
Der Guildwars 1 Account sollte alle Kampangnen wie auch eotn beinhalten.


Gruß Andy1825
Andy1825 is offline  
Reply

Tags
guildwars, guildwars 2


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen WoW Account gegen einen Guildwars 2 Account
07/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie der Titel Sagt Tausche ich meinen World of Warcraft Account gegen einen Guildwars 2 Account. Mein Account hat Alle Erweiterungen und es Befinden Sich folgende Charaktere auf dem Account 1x lvl 90 Blutelfen DK (ing600/BB600) 1x lvl 86 Untoter Hexer (Inschriftler 600/ Kräuterkunde 600) Bei Fragen einfach per pn an mich und noch ein lvl 60 pandanren Mönch
Tausche GuildWars 2 Account gegen Flyff?
12/30/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, tausche einen Guild Wars 2 Account (nur ca 6Stunden gespielt) gegen Flyff Acc/Eq/Perins etc. am besten Skype t3rm1n4t0r666
tausche wow account gegen guildwars gold
11/08/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
hey leute ich will meinen wow account(ohne mop) gegen guildwars2 gold tauschen?hat jemand interesee??
Tausche Bf3-Ru/MW3-EU/LoL account gegen GuildWars 2
08/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich tausche hier battlefield 3 ru, mw3 eu und ein League of Legends (383 gewonnen mit ein paar skins) account gegen einen Guild wars 2 key. Würde auch mt einem MM handeln
Tausche Guildwars Account TOP gegen Flyff ACC oder Items/Penyas
08/14/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Also ich möchte nun hier meinen Guildwars Account zum Tausch anbieten. Der Account beinhaltet Folgendes ADH r7 Kommandeur r2 (ca.100 Punkte zum 3) Zaishen r2 In der Truhe befinden sich noch ein paar P und diverse andere gegenstände die aber nicht so nennenswert sind. Desweiteren Befindet sich mehrer PvE Chars drauf:



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.