Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Miniatur Shiro'ken (clean)

Discussion on [WTS] Miniatur Shiro'ken (clean) within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
[WTS] Miniatur Shiro'ken (clean)

Verkaufe meinen Mini Shiro'ken clean (also ohne Widmung in der Halle der Monumente)



entweder gegen 1750 ectos oder gegen 100€ via paypal!
assens is offline  
Old 07/21/2012, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 708
Received Thanks: 3
Pm me your msn.
FWBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Miniatur Unded Yeti
09/03/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi, Biete Euch einen ungewidmeten Langhaar Yeti http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200805092142 24/gw/images/2/2e/MiniLonghairYetiIcon.png Höre mir gern Eure Angebote an buyout ~ 70€ ~ Zahlung per Überweisung. Infos und Handelshinweise per ICQ, Skype oder Mail.
Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear
07/17/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear (gewidmet) Dieses Minipet gab es nur während des Wintertag 2007, Wintertag 2008, Wintertag 2009 und Wintertag 2010 aus der Wintertags-Truhe. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden Wintertagsquests - Mitten ins Herz und Die Stärke des Schnees, die im geheimen Unterschlupf der Schneemänner stattfinden. Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor Kanaxai, die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht...
Sell Miniatur Gwen [ungewidmet]
07/15/2011 - Guild Wars - 3 Replies
Hallo Guild Wars Spieler, ich habe heute eine Miniatur Gwen bekommen verkaufe sie für 95P handeln erlaubt addet mich in GW unter Night Killer Assa. Hoffe auf einen guten Handel Dakilla2010
Suche 400 Ectos bzw Clean Miniatur Dhuum
01/14/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche wie schon gesagt 400 Ectos bzw einen Miniatur Dhuum . Ich zahle nach Abschluss des Trades entweder per Überweisung 80€ oder wenn ihr kein Konto habt :-) auch mit paysafe card. MFg KevinKEvin1
[Q] Metin2 Miniatur
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab mal ne Frage und zwar woher haben alle ihre kleinen verfeinerten Metin2 Figuren in Signaturen auf Homepages etc...??



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.