[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl 10/06/2010 - Trading - 4 Replies Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^
Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account 08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey
ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken.
ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren.
Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version:
LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln 05/24/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln :)
Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts
Bilder auf Anfrage:)
Username:kaan998
Passwort:********
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld 04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server.
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...