Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Leasing - Sicherheit für den Main Account

Discussion on Account Leasing - Sicherheit für den Main Account within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/14/2011, 20:27   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 3
Hey also mir stellt sich gerade die frage wieso du 4 wochen bottest und dann den acc haben willst?, WÜrdest du sagen du zahlst Miet gebühren würde ich zustimmen :-) Aber mein acc abgeben net gerne xD
Aznplay is offline  
Old 03/14/2011, 23:14   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Will dir dein Geschäft nicht vermiesen, aber da gibts ein kleines Prob...

Sagen wir mal ich geb dir einen Acc auf dem du botten kannst, damit mein Main nicht gebannt wird. ArenaNet findet heraus dass du auf dem Acc gebottet hast, siehst das die gebotteten Ecken an meinen Main gegangen sind und bannen dementsprechend den Bottacc UND meinen Main. Totalverlust, was?
Frank West is offline  
Old 03/14/2011, 23:54   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
So funktioniert leasing halt. Über die Tarife lässt sich streiten, aber es zwingt euch doch niemand das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Übrigens wird hier natürlich niemand etwas anbieten, ohne darin einen Vorteil für sich selbst zu sehen. Ob der Kunde dabei gut oder schlecht wegkommt liegt einzig und allein im Auge des Betrachters. Ich könnte mir jedenfalls doch vorstellen, dass der ein oder andere, der einen ungenutzen Zweitaccount rumfliegen hat, ein paar Ectos als willkommenes Gut ansieht. Wie der OP schon gesagt hat ist dieses Angebot für jemanden, der selber bottet oder seinen Zweitaccount anderweitig nutzt, ohnehin nicht lukrativ.

Was mich persönlich aber stört ist der utopische Umrechnungskurs von Ectos in Euro. Hier suggerierst du den Kunden sie hätten mit 200e/300e ein 35€/50€ schweres Geschäft gemacht. Der tatsächliche Gegenwert liegt hier im Forum aber (wie du natürlich weißt ) bei 20€/30€ bis (bei großzügiger Rechnung) 25€/35€ und selbst bei Ebay gibt es günstigere Angebote als im Startpost.
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2011, 11:27   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Stimme revo zu.

Zu dem Thema den Gewinn 50:50 aufzuteien.
Für den Kunden ein schlechtes Geschäft, da man nicht wirklich überprüfen kann wie viel wirklich erwirtschaftet wurde, so kann man einfach paar Ektos verschwinden lassen.

Ich unterstelle blauwiggle nicht, dass zu tun, eher befürworte ich sein Angebot.

Ich werde mir evtl. die nächsten Tage einen Account zulegen um die Ectos zu lagern und dann meinen letzten Account abdrücken.
clemi1 is offline  
Old 03/15/2011, 12:13   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
solange der acc nicht gebant wird kriegt man ja "feste ectos" unäbhänig davon was der bot erwirtschaftet.

das eigentliche problem ist das es sich für den account inhaber nicht wirklich lohnt und er unnötig risiko eingeht. er könnte auch einfach seinen account verkaufen und sich davon die ektos kaufen. So hat er alle ektos auf einmal und nicht die gefahr eines bans. Dann würde er ja nichts bekommen bzw weniger, da das risiko eines bans ja komplett beim account verkäufer bleibt.

Ohne das die Auszahlung deutlich erhöht wird, bringt es dem verkäufer nur nachteile. ( wenn man mal von der "gefahr" den main account zu verlieren absieht). Wer seinen account verkaufen will und eigentlich gar nicht botten hat die gefahr aber eh nicht, was anderes ist dies angebot hier auch nicht.
ccmal is offline  
Old 03/15/2011, 12:31   #21
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Die Einwände sind gut, wir kommen der Sache schon näher ^^

Dass der Platin Brunnen keine 100 Ektos / Tag macht, dürfte klar sein. Der UW2 macht auch keine 100 Ektos alle 12 Stunden.

Quote:
Viel mehr ist es doch so, dass der Platin Brunnen im Kampf Modus 150 Platin macht + Items (die erstmal verkauft werden müssten). 150 Platin .. je nachdem ob Spieler oder Kaufmann, aktuell um die 20 Ektos. Höchste Wert liegt bei 200 Platin im Kampf Modus.

Hochgerechnet auf die Woche um die 1200 Platin / 150 Ektos.
Quote:
Beim UW2 rechne ich im Schnitt mit 40 Ektos / Tag, dann bin ich nicht so sehr enttäuscht, wenn ich am nächsten Tag sehe, dass ich den DSL Sync über Nacht verloren habe. Höchste Wert liegt bei 50-60 Ektos.

Hochgerechnet auf die Woche um die 300 Ektos.
Quote:
Eine Seriennummer zu kaufen kostet mich ~12,50€ beim Platin Brunnen, ~15€ beim UW2 Bot. Der Powerlevler ist zwar nicht der günstigste, jedoch übernimmt er die ganzen ekligen Aufgaben mit E-Mail erstellen, Account erstellen, alles im Spiel holen, .. . Bekommt für den UW2 Bot 70 Ektos, für den Brunnen etwas weniger. Umgerechnet beides unter 200 Ektos, jedoch sind die Accounts dann noch nicht alt genug. Also liegen die ne Weile rum um zu reifen.
Dass die Preise hier im Forum wirklich traurig sind, ist klar. Darum verkaufe ich hier nicht mehr. Ich sehe es nicht ein, 10€ zu verschenken. Da spare ich lieber mit dem gewerblichen ebay Account und mach dort das Geschäft, allem voran, wird dort nicht mit PSCs bezahlt. PSCs schön und gut, jedoch habe ich das halbe Amazon Geschäft ausgekauft

Die Preise haben sich auf Festpreise bei ebay bezogen. Am Schluss sind es im Vergleich zum Forum hier deutlich weniger. Dass die Preise so günstig hier sein können .. na, es gibt auch viele Scammer. Die haben dann keinen Ware rausgerückt und gehen beim nächsten mal nochmal 3€ runter mit dem Preis, um den nächsten dummen zu finden. Die anderen ziehen nach, damit sie auch ein Stück vom Kuchen abbekommen

Wie viel ist nun aber ein Account im echten Leben Wert? Wie viel ist ein Account mit einer Basis Kampagne + Eye of the North Wert? Soviel kann das nicht sein. Wenn ich nun jemandem 400 Ektos über die Laufzeit hinweg zahle .. .
Das ist kein Marktpreis. Für 400 Ektos kann man sich hier im Forum vergleichbar 2, vlt. sogar noch einen 3. Brunnen Account kaufen.

Ich denke mir, dass 6 Wochen Laufzeit mit den ähnlichen Werten oder 4 Wochen mit höheren vlt. die letzten Zweifel beseitigen. Ansonsten bleibt weiterhin der freie Wille, ob man es möchte oder eben nicht.
blauwiggle is offline  
Old 03/19/2011, 01:49   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 9
so
hab ihm jetzt mal 25 accs gegeben
mal schauen was dabei rauskommt
fear93 is offline  
Old 03/19/2011, 01:55   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,555
Received Thanks: 740
25? O.o
LaHonda781 is offline  
Old 03/19/2011, 01:55   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 9
yap
fear93 is offline  
Old 03/23/2011, 08:16   #25
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Durch das Update, fallen die ToPK Accounts weg.
Platz für 20 weitere Accounts ist da.
blauwiggle is offline  
Old 04/11/2011, 12:49   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 9
ACHTUNG!
hat sich seit 2 wochen bei mir nicht mehr gemeldet obwohl ich ihm 20 accounts gegeben hab!
fear93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account kauf ohne sicherheit
02/10/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi habe grade das hier gefunden: Stimmt das oder?...
Account-Kauf-Sicherheit
01/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor ein WoW-Account zukaufen.Was muss ich alles beachten und wie sicher ist es?Der WoW-Account ist mit BattleNet verbunden und hat die Spiele WC3,WC3 Frozen Throne und Diablo 2. Ich wuerde den Account von ein Freund kaufen.
Metin2 Account Sicherheit
09/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com Ich habe ein großes Problem. Ich werde fast Wöchentlich gehackt! Ich habe schon alles probiert wie: neuer account, 17 stelliges passwort, klein- und großbuchstaben und zahlen email adresse mit genau dem gleichen passwort lagerverwalter passwort genauso doch immer wird mein ganzer account + lager! leergeräumt was kann ich dagegen machen ? ich habe kein keylogger etc. auf dem Computer und jemanden den ich kenne würde so etwas nicht machen. sagt mir, was ich noch machen könnte
Account SIcherheit erhöhen
02/12/2009 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
This is a super easy way to avoid keyloggers 1. Change your password to something really difficult like 81M3a34am1 2. Copy and paste that password into a text file.... NEVER DELETE IT 3.Set your account name to show up automatically, and for the password, go into your text file, copy it, and paste it into the P/W box (use ctrl c and ctrl v for copy/paste) This way if u get keylogged, all they will see is ctrl c and ctrl v instead of your password. There u go, no more people stealing...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.