Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe leeren HoT-Account

Discussion on Verkaufe leeren HoT-Account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Verkaufe leeren HoT-Account

Hi,

wie im Titel zu sehen ist, verkaufe ich einen leeren Account inkl dem ersten AddOn.
Kleiner Char vorhanden, allerdings nicht nennenswert.

Beim Kauf bekommt ihr alle originalen Mails von Arena.Net dazu.
Ihr könnt euch also komplett als Besitzer identifizieren.

Das Addon kostet eigentlich 45€.
Hier bekommt ihr den Account nun für 25€.

Da ich einen Account-Namen genommen habe (Name.xxxx), der eher privat ist, wäre eine Änderung vermutlich über den Support möglich.


Zahlung möglich mit PayPal oder PSC!


Meldet euch bei interesse einfach per PN.


Cya
Wiesenwiesel is offline  
Old 07/13/2015, 17:07   #2

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Account noch zu haben!
Gebe nicht first!
Wiesenwiesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe leeren Mop Account
05/24/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Verkaufe einen leeren Mop Account. Mit 1 Monat Gametime Meldet Euch bei Skype: xsamba1993 Gruß
[Verkaufe] Leeren WoW Account
01/17/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich will hier mein WoW Account verkaufen. Er hatt keine Gametime mehr, aber hatt alle AddOns (Classic, BC, Wotlk, Cata) Also verlang ich nicht viel. Sagen wir 10 € PSC? Hatt nur ein lvl 24er .. ist aber unwichtig. Wer z.B nochn 2. WoW Account braucht. Weil er vll gebannt worden ist oder was weiß ich^^. 10€ PSC ist nich viel. Sagen wir wer in der nächsten Stunde zuschlägt bekommt noch ein Steam Account mit Just Cause 2 dazu! Gehandelt wird .. ihr gebt FIRST! oder über MM, den ihr...
Verkaufe>Leeren Mosha account
04/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen leeren Mosha account bietet paysafecard . mach vorher ne pn :mofo:
Verkaufe leeren Account
03/22/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Warrock Account.. Name:kinqmitsch Leve:32 ( 70%) Sache: Komplett leer Kd: 0,76 Alsoo hier ist Account: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /30372 30 eg :D
Verkaufe Leeren Mosha Account
03/16/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
So Liebe E*PVPERS wie nun der name des threads sagt verkaufe bzw. versteigere ich hier meinen leeren mosha account ... Also ihr könnt per PaySafeCard oder direkte Kontoüberweisung bezahlen ... Das höchste gebot bis mittwoch (18.03.2010) wird denn account ersteigern und ich werde in kontakt mit dem käufer treten Tausche auch Gegen Anderen Acc Also Bietet Los :)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.