Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw2 account. 6x lvl 80, 3x weltabschluss, 3 legendäre

Discussion on Gw2 account. 6x lvl 80, 3x weltabschluss, 3 legendäre within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Gw2 account. 6x lvl 80, 3x weltabschluss, 3 legendäre

Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition
Server: Drakkar See

Inhalt: 6x lvl 80 Charaktere + ein paar kleinere, gesammt Charakterplätze 3xLegendary Items (Kudzu, Verbrenner, Düsternis)

2x Dieb (Mensch+ Asura) lvl 80, beide 100% Weltabschluss. Menschen Dieb, Main Char. Full exotic berserker Equip + Verbrenner. Koch 400. Der Asura wurde nur zum Handwerken benutzt: Waffenschmied 500, Lederer 500
1x Menschen Waldläuferin lvl 80 100% Weltabschluss. Full aufgestiegenes Berserker Equip + Kudzu+Düsternis. Waidfrau 500
1x Norn Necromantin lvl 80.
1x Sylvari Krieger lvl 80
1x Menschen Elementarmagier lvl 80.

Jede Menge Titel, Waffenskins, Rüstungsskins. Fraktale kann mit der Waldläuferin auf lvl 50 Gespielt werden. PVP Rang 32. WvW Rang 66 . Kommandeur Lampe Freigeschaltet. 212% Magisches Gespür

Nie Negativ aufgefallen oder sonstiges.
Auf anfrage sende ich auch gerne screens.

Preis: 250€ Vhb

Zahlung: Überweisung.
gudsascal008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TOP GW2 Account! 7 Legendäre Waffen- 14x lvl 80- 20 Charslots!
01/24/2015 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Ersteinmal: Ich habe das hier 1:1 von meinem ebay Konto kopiert. Auf ebay sind screenshots Guild Wars 2 - 7 Legendäre Waffen, 20 Charaktere-14 Lvl 80! 30.000 Goldwert+ in in Wiesbaden | eBay Hallo, Ich möchte nun meinen Guild Wars 2 Account verkaufen, da ich durch Heirat nun keine Zeit mehr dazu habe. Vorab: Der Account wird mit Serien-Code und neuer E-mail verkauft! Falls jemand gerne weitere Infos zum Account haette, kann ich diese schnell bereitstellen. Ein entsprechendes Word...
[B] LoL Account mit 98 Champions, Viele Skins (3 Legendäre)
07/06/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen League of Legends LvL 30 Account. Er hat 93 Champions. ( Wenn ich mich nicht verzählt habe :D ) Die folgenden Champions hat er NICHT: Darius, Hecarim, Karma, Lulu, Varus, Draven Er hat sehr viele Runen für eigentlich jeden Champion und 10 Runenseiten. Der Account besitzt noch 19 Win EP Boosts und ~ 20 nicht erwähnenswerte RP^^ und ~ 6000 EP Das ELO liegt bei 130X mit ~ 90 gewonnen und ~ 90 verlorenen Spielen
[B] Top lvl 30 Account, Legendäre Skins/viele Champs [S] PSC
06/24/2012 - League of Legends Trading - 17 Replies
Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meinen Account zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Account ist nie schlecht aufgefallen. Zum Account: - Level 30 - 820 Wins
[B] Top lvl 30 Account, Legendäre Skins/viele Champs [S] PSC
11/22/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meinen Account zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Account ist nie schlecht aufgefallen. Zum Account: - Level 30 - 802 Wins
[B] High End lvl 30 Account, Legendäre Skins/viele Champs [S] PSC
11/11/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, ich möchte hier meinen geliebeten League of Legends Account verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Account ist nie schlecht aufgefallen. Zum Account: - Level 30 - 780 Wins



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.