Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP GW2 Account! 7 Legendäre Waffen- 14x lvl 80- 20 Charslots!

Discussion on TOP GW2 Account! 7 Legendäre Waffen- 14x lvl 80- 20 Charslots! within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
haarige hilde's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 15
TOP GW2 Account! 7 Legendäre Waffen- 14x lvl 80- 20 Charslots!

Ersteinmal: Ich habe das hier 1:1 von meinem ebay Konto kopiert. Auf ebay sind screenshots

Hallo,

Ich möchte nun meinen Guild Wars 2 Account verkaufen, da ich durch Heirat nun keine Zeit mehr dazu habe.

Vorab:
Der Account wird mit Serien-Code und neuer E-mail verkauft!
Falls jemand gerne weitere Infos zum Account haette, kann ich diese schnell bereitstellen. Ein entsprechendes Word Dokument ist erstellt.

Generelles zum Account:

13,4k Erfolgspunkte
Pvp Rang 80
WvW Rang 330+

Der Account ist verlinkt mit einem weiteren High-End Guild Wars 2 Account und hat 45/50 Punkte in der Halle Der Monumente

Legendäre Waffen:
-Düsternis (Großschwert)
-Der Moloch (Hammer)
-Blitz (Schwert)
-Bierrat (Streitkolben)
-Kamohoali'i Kotaki (Speer)
-Der Träumer (Kurzbogen)
-Verbrenner (Dolch)


Weitere Premium Skins:
- Grässlich grinsender Schild (Momentan knapp 2800 Gold im Auktionshaus)
- Volkanus
- Vision Der Nebel
- Schwingen Der Dwayna
(Es gibt noch deutlich mehr Premium Skins- alle aufzuzählen würde hier aber den Rahmen sprengen)

Der Account verfügt insgesamt über 43 Titel.
Besonders erwähnenswert sind davon natürlich:

- Der Kaiser
- Legendärer Champion
- Meisterhandwerker

Premium Rücken-Skins:

- Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
- Duftrauchbrenner
- Sklero-Karka-Panzer
- Sonnenfänger
- Bitzfänger
- Wüstenrose
- Zephyr-Rucksack
- Holografische Zerschmetterer-Drachenschwingen
- Licht der Dwayna
- Prototyp-Fraktalkondensator
- Beta-Fraktalkondensator
- Fraktalkondensator



Permanenter-Händler-Express (Überall zugang zum Handelsposten)
Königlischer Terrassen-Pass (Permanent, permanenter zugang zum "VIP" Bereich in Götterfels)
Endloser-Spielzeugmacher-Trank
Endloser Geheimtrank (Möbel)
Endloser Geheimtrank (Tiere)
Paar endlose Kleidungstränke und Quaggans
Knapp 1,4 mio Karma
8 Banktabs freigeschaltet
Paar Level 20 Schriftrollen, Level up Folianten und Skillpunkterollen
Noch: 120+ Obsidianscherben
Diverse Finisher
Diverse Minipets

Vorab: Der Account verfügt über 20 Charakterplätze, 14 davon sind Lvl 80 (jede Klasse mindestens einmal Lvl 80).

Ich werde nun kurz auf die einzelnen Charaktere eingehen:

Level 80 Mensch Kriegerin (100% Kartenerkundung)

160 Inventarplätze
- Komplette Berserker Aufgestiegene Rüstung mit Stärke Runen
- Aufgestiegener Schmuck, Waffen + Accessoires.
Etliche Waffen etc.

Level 80 Mensch Nekro (100% Kartenerkundung)

130 Inventarplätze (Maximal erweitert aber nur eine 20er Tasche)


Level 80 Asura Krieger

Level 80 Charr Wächter

Level 80 Mensch Mesmer

Level 80 Mensch Elementarmagier

Level 80 Sylvari Mesmer

Level 80 Charr Ingenieur

Level 80 Asura Dieb

Level 80 Asura Waldläufer

Level 80 Asura Ingenieur

Level 80 Sylvari Dieb

Level 80 Asura Mesmer

Level 80 Asura Ele

Auf die Charaktere die nicht Lvl 80 sind gehe ich nun nicht mehr genauer ein, näheres dazu später.

Es gibt so gut wie nichts, was nicht auf dem Account vorhanden ist. Falls noch weitere Fragen bestehen, mehr Screenshots oder auch genauere Informationen zu allen Charakteren gewünscht sind können Sie mich gerne kontaktieren. Entsprechendes liegt bereit.



Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot nur um die Logindaten des Accounts handelt. Es werden keine Verpackungen und CD´s versendet. DerSpielclient ist online auf der offiziellen Seite verfügbar. Alle Guild Wars 2 Gegenstände und Charaktere sind das Eigentum von NCSoft. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.


Der Guild-Wars-Account, die Charaktere und Items sind das geistige Eigentum von NCsoft. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von NCsoft! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens NCsoft frei. Es wird das Spiel angeboten, ich verkaufe keinen Charakter oder material,diese ist gratis dabei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie GW Zugangsmail (sofern änderbar) Passwort, evt auch Plaync Daten (sofern änderbar) unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis o. Falscheingabe der Accountdaten des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben.



Alle Angaben in dem Angebot wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Mit Gebot auf die Auktion geben Sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab.

Beachten Sie auch, dass dies eine Privatauktion ist und damit sämtliche Umtausch- bzw. Rücknahmeoptionen ausgeschlossen sind.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und wünsche viel Erfolg beim Bieten!


Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formales FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Der Käufer erkennt diese Klausel mit dem Kauf an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Keine Garantie - Keine Gewährleistung - Keine Rücknahme. Mit Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausführlich damit einverstanden. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes
haarige hilde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GW2 Account 8 Charslots lvl 80 Ranger (also trading for Diablo RoS addon)
03/26/2014 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
German: Der Account hat 8 Charslots davon sind 6 belegt (alle chars sind um die 500 tage alt) Server ist Klageriss, alle anderen daten sind den Bildern zu entnehmen. Preis wäre 30€ (PayPal) oder einen Diablo 3 Reaper of Souls Key. Vor dem Verkauf erstelle ich natürlich eine neue mail adresse für den account. Bei interesse oder zusätzlichen fragen skype: gehungtesrene007 English: The account has 8 Charslots, 2 slots are still empty. (all chars are older than 500 days) Server: Fissure of...
[How-To] Legendäre Waffen craften
10/26/2012 - GW2 Guides & Strategies - 20 Replies
Hey Leute da ich noch keinen Beitrag dazu gesehn habe, und immer wieder Leute fragen werde ich es hier erläutern wie man eine Legendäre Waffe craften kann. Für einige mag es noch ein langer weg sein, jedoch das wissen wie es funktioniert schadet nicht ;) Also fangen wir mal an. Eine Legendäre Waffe ist nur ein Skin d.h. jeder der sich eine Bessere ultra stärkere Waffe erhofft liegt falsch. Stats sind identisch mit 80er Exotics. Legendäre Waffen werden in der Mystischen Schmiede...
Legendäre Waffen ! ?? Herstellen !
09/18/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo miteinander :bandit: , Ich hab schon öfters im i-net gesucht wie man in GW2 eine Legendäre Waffe herstellt, wirklich fündig wurde ich bisher eigentlich ned, also wollte ich euch mal fragen und zwar wie läuft das nun ab mit dem herstellen von solchen Waffen wie z.B. dem Predator (Gewehr) ?? Was braucht man ? Muss ma igrned ein "schmiedeberuf" haben oder kann man sich des zeug zusammen kaufen usw. ..... :confused: Hoffe ihr könnt Helfen. Danke ! Gruß von mir :D
[S]Legendäre inferno waffen [B]????
06/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
lest topic wenn bedarf bitte freundschaftsanfrage senden BattleTag:wulstpetel#2656
Legendäre Waffen
11/02/2006 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
Auf Buffed.de hab ich heute ziemlich nützliche und auch Interressante Guides gefunden. http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...ere- waffen.html



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.