Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 Account mit Wächter Günstig!

Discussion on GW2 Account mit Wächter Günstig! within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Smile GW2 Account mit Wächter Günstig!

Servus, verkaufe meinen gw2 account mit Serial + namen bei bedarf perso kopie mit einem level 77ger fast 78 ger wächter! dazu noch nen nettes programm was ich mir gekauft habe, für 15 euro! Screens auf anfrage!


Ihr gebt first! MM Möglich ihr sucht einen! Oder ihr habt 50+ TBM bewertungen da würde ich first geben!

ganzer handel läuft über TBM ab!

PP oder PSC oder nen CS:GO Gift / key dafür...


offer hier rein oder via PM
kINAW.CS is offline  
Old 01/21/2015, 16:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Was für ein "Tool" hast du dir denn gekauft?
Punisher.biz is offline  
Old 01/21/2015, 16:23   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
hast pm
kINAW.CS is offline  
Old 01/21/2015, 19:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich bräuchte nur den Account.
Alanzo is offline  
Old 01/21/2015, 19:24   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
wie gesagt preis vorschlag via PM oder hier im Thread
kINAW.CS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account Wächter (Legendary)
01/17/2016 - Guild Wars 2 Trading - 27 Replies
Verkaufe meinen guild Wars 2 Account. Account besitzt: Komplett aufgestiegene Rüstung (Kleriker) Düsternis Aufgestiegenen Schmuck WvW Rang 500 rum PvP 40+ MAP: 100%
[Selling] GW2 Account 80 Wächter
09/17/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen GW2 Account mit einem 80er Wächter. Hier die Fakten mal kurz umrissen: - männl. Asura Wächter lvl. 80 - Beinahe full exo (Ringe/Rücken/Schmuck fehlt) - Rüstung cultural t3 kopf&schulter, rest t2 - Viele freigeschaltete Farben - PvP Rang 20 + orrianische und Inquesturrüstung im PvP
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[B]Lvl 80 Wächter/voller Account
11/17/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Da ich keine Lust mehr auf gw2 habe und ich Geld für Black Ops 2 brauche, biete ich hier meinen Account an... Drauf sind: 270k~ Karma 51 Gold Lvl 80 Wächter mit full exo Equip...komplette Rüstung von 70er Ini... Ansonsten ist alles vorhanden, was man eigentlich braucht
WTS GW2 Account Lev.80 Wächter
10/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
HI Epvpler, Ich möchte hier einen Wächter LV80 verkaufen. zuden Details: Exotic Waffen Streitkolben und Schild Super Rüstungsset z.b Flammen-Legions Helm / Flammen Legions Handschuhe Ansonsten:



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.