Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW acc with at least 1 hish charr

Discussion on GW acc with at least 1 hish charr within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GW acc with at least 1 high char

Hi,

Doesn't matter if he is geared or not, how many golds on him, just wanna buy a cheap GW2 account with one high lvl char, and if possible his own email adress.

Make offers in pm

Payment per paypal gift.
sony848888 is offline  
Old 08/13/2014, 17:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

i have clean gw2 acc with 51lvl char can sell for 25 euro if intrested skype overqill
riderek is offline  
Old 08/13/2014, 20:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

i have lvl 80 guardian for 30euro
soleeeeee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] GW2 80 Charr ingi Acc [S] PSC
09/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Moin, biete hier einen Guild Wars 2 Account, wo sich ein lvl 80iger Ingenieur darauf befindet. Hat zwei Set-Teile von der Instanz Feuerzitadelle und das Mog- Gear von Kryta. epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! epvpImg: le image upload ^_^ Habe natürlich alle Daten und bin auch Erstbesitzer! Bei Fragen etc. schreibt mir eine PN! Dafür suche ich eine 50€ OFFLINE!-PSC (VHB) oder einen WoW MoP Key + 10 Euro PSC
<GM> Charr freischalten
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, versuche seit gestern meinem Charr <GM> zu geben. (Server geht kann mich einloggen) Kann bitte einer genau sagen wie man seinen Charr zum <GM> Freischaltet das würde auch viele anderen weiterhelfen. Hoffe einer kann mit weiterhelfen... Ps: Ja es gibt "how to", aber die klappen bei mir net... ^^ Bitte ausfürlich oder am besten video TuT
Change charr ak 83
08/13/2008 - Trading - 3 Replies
Hey I wanna change charr ak 83 to mage or hunter... lvl +65 game DEKARON! my name in game Mattie contact pm or msn [email protected]
WoW Charr Transfer
04/13/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
ahoijoi^^ hätt da ma n anliegen, und zwar: hab nen wow acc mit maincharr (alli) auf server1 (pvp) hab nen alten charr (horde) den ich seit längerem nichmehr spiele auf server 2(pvp). den alten charr kannich ja schlecht auf den alli server holen wegen nicht 2 fraktionen auf nem pvp server und so. so nu habbich mir gedacht, hey evtl kann man da was tauschen :D ginge es, von jmd (kumpel oder so^^) der nen alli auf server1 hat diesen in MEINEN wow account zu holen? sprich dass alles...

All times are GMT +2. The time now is 14:14.