Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4x80 - alle in TOP Karama Rüstung - 400G - GILDE - ELONAFELS

Discussion on 4x80 - alle in TOP Karama Rüstung - 400G - GILDE - ELONAFELS within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
4x80 - alle in TOP Karama Rüstung - 400G - GILDE - ELONAFELS

Verkaufe meinen GW2 Acc > Elonafels

Elementarmagierin > Sylvari > Stufe 80
Kriegerin > Asura > Stufe 80
Wächter > Asura > Stufe 80
Mesmer > Charr > Stufe 80
Nekromantin > Asura > Stufe 42

Es sind alle Berufe auf max. level vorhanden!

Auf dem Account sind über 400 Gold

Alle 80er tragen Exotische Waffen und die Exotische - beste Karmarüstung!

Dazu gibts noch eine Gilde mit allen erweiterungen auf Stufe 3 oder besser und über 6k Gildenpunkten.


ICH MÖCHTE NICHT ! TAUSCHEN - Verkauf nur gegen €

Bitte anfrage mit Preisvorstellung ... aber bitte keine spassgebote von 20€ oder so...


Persönliche übergabe wäre im Raum HH möglich .. sonst Überweisung
(PS: Ich werde NICHT first geben!)

LG
daoc-timecode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GW2 account with 4x80, 400g, EU server
11/13/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Taking offers at the moment, no set price. I am the original owner. If you are interested in the account please PM me. Server is Desolation. Warrior 80 (main)- Full berzerker acsended and 2x exotic sets. Fotm level: 24 Guardian 80 - Full exotic.
[Releas]Alle King Rüstung zum Glitzern bringen *-*
02/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Da viele wissen wie man jetzt die Kingv1 und Kingv2 zum glitzern bringen kann ohne DB veröfentliche ich mal (selbstgetestet) wie man alle mir bekannten Kings z.b. Hwang,Kingv2,Levis Rüstung,Levis Panzer und so weiter einfach alle king Rüstungen natürlich bei allen 4 Klassen. Ich weiß nicht ob es das schon gibt wen ja tut es mir Leid. ALSO fangen wir an: Was wir brauchen: 1.einen Client (Euren Client oder anderen) 2.Ein Entpacker (FR,FA,Extraction Helper) 3.Brain.exe 4.Die Rüssis :...
Suche Gilde auf Elonafels
09/02/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi ich suche eine Gilde auf Elonafels Ich heisse Dennis bin 18 Jahre alt und anfänger in GuildWars habe vorher aber schon MMORPGS wie WoW oder Metin2 gezockt. Suche eine Gilde: Die einen Teamspeak Server sowie nette und möglichst reife Mitglieder besitzt. LG XxZettxX PS. wenns dafür einen Sammelthread gibt und ich denn nicht gefunden hab tuts mir leid
[Frage] Rüstung für alle Rassen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ;) Ich wollte euch mal fragen wie man "EINE" Rüstung so einstellen kann, dass sie Krieger,Sura,Ninja und Schamanen tragen können. Hoffe das ihr mir helfen könnt ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.