Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe GW2 Account für 15 Euro PP oder Banküberweisung

Discussion on Verkaufe GW2 Account für 15 Euro PP oder Banküberweisung within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Verkaufe GW2 Account für 15 Euro PP oder Banküberweisung

Keine Ahnung was auf den Account drauf ist da ich den ewig nicht genutzt habe. Ein wenig Gold und ein paar Charakter müssten das schon sein. Wird aber als leerer Account verkauft.

Möchte dafür 15 Euro via Paypal oder Banküberweisung haben. Kein E-Gold oder Paysafecard da ich damit nichts anfangen kann
bobbycwalk17 is offline  
Old 09/04/2013, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TransformerIII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 58
Received Thanks: 0
5€?
TransformerIII is offline  
Old 09/12/2013, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Schon Verkauft
bobbycwalk17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account (32 Spiele) [S] PP,Banküberweisung oder PSC
01/26/2013 - Trading - 25 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Steam Account mit 32 Spielen an. Auf dem Account befindet sich die komplette MW reihe also MW 2 und MW 3 und noch der erste Black Ops teil. Ich würde mich freuen wen ihr für die Weiteren Spiele Titel den Screenshot zu Imageshack.com benutzen würdet. Steam Acc ist BJ 10 Folgende Spiele sind drauf : Alien vs Predator Arma 2 OA (Nicht DayZ Kompatible) Assassins Creed Brotherhood
Verkaufe Steam Account - Nur PSC oder Banküberweisung / XBOX
12/02/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Steam Account bin jetzt Xboxler und tausche daher gegen Xbox Gold / Points oder verkaufe. Spiele kann man der Liste entnehmen, keine Lust jetzt so viel zu schreiben. Bei Interesse einfach melden. Und Preisvorschläge machen... http://s7.directupload.net/file/d/3092/hbsz8gt5_p ng.htm http://s1.directupload.net/file/d/3092/boxraxx8_p ng.htm http://s1.directupload.net/file/d/3092/jybjl87s_p ng.htm
[S] Unmerged Account EU [B] Banküberweisung oder E*Gold
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heeey:) Ich suche einen Unmerged account den ich in mein Battle.Net Account einfügen kann. Ich zahle per Online-Banking oder E*Gold. Am besten fikitive Namen wie Mickey Mouse da ich die besser ändern lassen kann. Schreibt mir eure Angebote+Preise. MFG Simon
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung
02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten. Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis! Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...
[Verkaufe] Minecraft Account [Suche] PSC 5 Euro oder E*Gold
08/15/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Hi, da ich neu bin und mir eh keiner vertraut und ich auch keine Lust habe, dass mich jemand abzieht, nur per Middelman! ( Wär nett wenn sich einer melden würde ) Hätte gerne für den Minecraft Beta Account eine 5 Euro Paysafecard oder 120 E*Gold. Ihr könnt z.b auch per PSC und E*Gold zahlen, macht mir einfach ein Angebot.



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.