Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Acc, 6 x lvl 80, viele Features

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Guild Wars 2 Acc, 6 x lvl 80, viele Features

Hey Leute, ich verkaufe hier aus zeitlichen Gründen meinen gw2 acc.
Der Acc hat was bei 5250 punkten und befindet sich auf dem Server Abaddons Mouth.
Auf dem Acc befinden sich folgende Dinge:
1x lvl 80er Krieger (NORN, Aussehensveränderung liegt bei), viele Farben (Abgrund, etc), ALLE WAFFEN (auch Unterwasser, natürlich alles exo) die man auf einem Krieger spielen kann, auch 2 mal wenn man die Waffe sowohl in Begleit-, als auch in Haupthand nutzen kann. Besondere Skins sind unter anderem das neue Kobalt-Großschwert und das Ätherklingen-Großschwert (ALLE Skins sind allerdings besonders, keine billigen dabei). Der Krieger hat 1x die T3-Kulturrüstung mit Göttlichkeitsrunen, Alles ausser Acessoire ist aufgestiegen (wvw Infusionen) im schmuckbereich, der Rückenschutz (bersivariante, mystische schmiede) ist zusätzlich mit dem Wüstenrosenskin verziert. Der Krieger ist Kommandeur und fraktale lvl 8 glaube ich. Desweiteren hat er eine weitere komplette exorüstung (auch bersi, aber mit dolyakrunen) und fast komplett (die letzte war ich am craften, fehlt ein teil) die himmlische Rüstung, die durch das zephirsanctum dazukam. er hat 1-2 Taschensloterweiterungen.
1x lvl 80 Nekromant (2 Waffensets), 3 Rüstungen lvl 80 exo, die genauen werte weiß ich ausser bei hauptrüssi nimmer, die is ne zustandsrüssi, übrigens auch wieder t3, alle möglichen farben wie Abgrund hat er, Kommandeur is drauf, der Stab Skin ist der Halloween-Sensen-Stab. Er ist fraktale lvl 12 glaube ich.
1x lvl 80 Wächter, tanky/healrüssi, 3,5 Waffensets(schwert/Streitkolben/schild/Zepter/fokus/Großschwert), wieder t3, haufen farben (unter anderem wieder Abgrund), wieder mal Kommandeur, fraktale lvl 20. Auch hier wieder alles ausser Acessoires Aufgestiegen, Qualinfusionen, rückenschutz is das defbuch aus der mystischen schmiede.
1x lvl 80er Waldi, exorüssi mit diversem mischskin (nix billiges), 2 Waffensets, Bersiequip, alles exo (wie bei jedem 80er).
1x lvl 80er dieb, komplettes bersiequip, 2 waffensets, wieder coole Skins, teils t3.
1x lvl 80er mesmer, 2 waffensets, bersirüssi exotisch.
ausserdem sind nen krieger und nen ele lvl 20 rum und nen ingeneur lvl 4 (lol) auf dem acc.
Bankfächer sind auf 7 oder 8 erweitert, nen haufen mats sind noch in der bank, marken, geschenke für legendary (schlachtengeschenk, baelfeuergeschenk, etc). beim nekro sind ALLE taschenslots erweitert, alle lvl 80er haben 15er bzw 20er taschen, Gold ist fast nichts mehr drauf.
pvp rang ist 20, wvw sind die 80er so rang 5 rum. Spielzeit liegt bei 1.200 Stunden.
Des weiteren besitzt der Acc die Leaderrechte für eine voll ausgebaute Gilde (alles Stufe 6 errforscht, haufen boni die man aktivieren kann sind bereits erforscht, Gildenmissionen bisher nur Kopfgeldjagd leider).
Der Acc verfügt über eine eigene Mailadresse, ob ihr da das Passwort ändert oder die ganze mailadresse sei euch überlassen. Originalbestellbestätigung mit Key wird mitgeliefert, genauso wie meine Midnight Kopie, für die ich dann keine Verwendung mehr habe (Achtung - alles ausser Mapexploration [Porten] und Speedhack ist gefahrlos nutzbar). Der acc ist nie negativ aufgefallen. Noch zu erwähnen ist, dass alle 80er die Karte zwischen 60-75 % aufgedeckt haben, der nekro 85%. ALLE Berufe sind auf 400 gebracht worden, pro char sind das 2 Berufe etwa (öfters auch mal der juwe, da ich damit auch gelevelt habe, ergo habt ihr jeden beruf einmal, juwe 5-6 mal^^).
ALLE Jumpingpuzzles, Dungeonstorys und nen haufen weiterer erfolge sind abgeschlossen.
Und wenn alles glatt läuft treibe ich bis ende des Monats noch um die 200 Gold schulden ein. Ein Spieler schuldet mir auch noch 600 Gold, hat mich aber geblockt, Ticket is raus, vllt passiert da auch noch was, auch wenn ichs bezweifle.
Ich denke das ist alles, was relevant ist. Für weitere Fragen, falls ihr Pics braucht oder mir ein Preisangebot schicken wollt - PM. Und wers ließt und interessiert ist, kann gleich mal bumpen oder allgemeine fragen auch hier stellen, damit ich die gleich für alle beantworten kann.
Viel Spaß beim bieten - Acki

genetic_clone is offline  
Old 08/20/2013, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Keine Ahnung was so ein Acc Wert sein könnte, aber ich würde 150€ bieten...
(da keine Legendarys und kein Gold)

Marriachi is offline  
Old 08/20/2013, 20:53   #3

Alles klar, ist registriert, melde mich bei dir, falls du überboten wirst, bevor ich schuldeneintreibung usw geklärt habe und der acc also weg kann.
BUMP

BUMP - für diverse Screens einfach mal pm und Skype adden.
genetic_clone is offline  
Old 08/22/2013, 08:28   #4

Ich möchte hinzufügen, dass der Acc auf eine Digital Deluxe Edition erweitert wurde (Miniatur Rytlock, generell über 40 Miniaturen auf der Bank, Nebelfeuerwolf-Elite-Fertigkeit auf JEDEM char freigeschaltet, bei Neuerstellung jedes Chars habt ihr nen Bankzugriffsgolem, der ab dem ersten aktivieren 4 Tage läuft).
BUMP

Gold wird langsam eingetrieben...
BUMP

genetic_clone is offline  
Old 08/23/2013, 15:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
hallo, alle zusammen, ich hätte auch interesse an dem Account, würde aber gerne nochmal absprache halten bevor ich mein gebot abgebe, das definitiv drüber liegt

Hab ich auf Skype geaddet und dich angeschrieben Hoffe auf einen guten Deal

Ach ja und BUMP BUMP
Noxus Blackfire is offline  
Old 08/25/2013, 13:53   #6

1 A, bist angenommen, war die letzten Tage viel unterwegs!
BUMP

Als Info: aktuelles Gebot steht bei 200 Euro

Bump
genetic_clone is offline  
Old 08/29/2013, 22:37   #7

last bump

ahjo und als bemerkung, das 200 euro angebot is wieder hinfällig
genetic_clone is offline  
Old 09/12/2013, 23:44   #8

So, neuer Bump, da sich keienr für den Account entscheiden konnte. Wir beginnen wieder bei 0^^

Bump
genetic_clone is offline  
Old 09/30/2013, 21:34   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ich werf einfach mal 50 Euro rein ^^

JinBob is offline  
Reply