Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gw2 Acc auf Elona Fels.

Discussion on [S] Gw2 Acc auf Elona Fels. within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
[S] Gw2 Acc auf Elona Fels.

Guten Tag, wie der Thread Titel schon sagt suche ich einen Gw2 Acc auf dem Server Elona Fels.

Vorhanden sein müssen die Cd´s Keys die Email sowie die Pw´s der Email und des Acc´s.

Es muss sich kein 80iger drauf befinden, je mehr und besser das vorhandene jedoch ist, desto mehr zahle ich.

Schreibt eure Angebote in den Thread oder per pn.

MfG

P.S. Ich zahle mit PSC
Jack.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Orichalcumspots]Elona Fels
11/05/2012 - GW2 Guides & Strategies - 43 Replies
Hallo liebe Community :D Lordo und Ich haben ein "Projekt"zusammen in dem wir für euch die Orichalcum und Orrianer Sprösslinge einzeichnen! Zu den maps: Die spots begrenzen sich auf Fluchküste, Malchors Sprung und Eisklamm-Sund auf dem Server Elona Fels d.h. das auf anderen servern andere Spots vorkommen können. Die Karten werden täglich/wöchentlich geupdatet je nachdem wann es neue Spots gibt. Denn manchmal sind die Spots tage lang an ein und dem selben Fleck. Die Spots resetten...
New GW-BOT (elona) please Test
04/29/2008 - Guild Wars - 8 Replies
RapidShare: 1-Click Webhosting
Elona Farm bot
09/19/2006 - Guild Wars - 87 Replies
Hallo, ich habe in letzter zeit gemerkt, das hunderte von Mö/k an der elonaspitze farmen. und da sie alel das geliche tun, gehe ich zu 99% davon aus das es alles Bots sind. (könnt ihr euch selbst anschauen! int. dis1, english dis1). Nun wollte ich mal fragen wo ich so nen geilen Elona-Farm-Bot herbekomm, oder wie ich mir einen machen kann. (der von den japanern, kann farmen, items einsammeln, und verkaufen). Vll hat den ja schon einer von euch. Thanks Pommes
Solo Griffinfarm am Fels K/MÖ
06/05/2006 - Guild Wars - 13 Replies
Ich kann diese speziellen englischen Ausdrücke nicht, deshalb muss ich das hier leider in deutsch verfassen! Was ich hier schreibe geht vom Update seit dem 27.01.06 100%! Ihr werdet die Greifen am Fels der Weissagung farmen, ein paar Minos werden euch auch übern Weg laufen! Skills: 1) Zyklonaxt 2) Gladiatorenverteidigung (Elite; Drachenhöhle) 3) Bonnetis Verteidigung 4) Schildhaltung (optional; für Anfänger geeignet)
Elona Reach
05/13/2005 - Guild Wars - 1 Replies
Ok, this mission is pretty hard if you don't have a good group. So heres wat you can do u need atleast 2 monks and the rest can be warriors doesnt matter what your party is made of though. Step 1: Get to the Ghost gate guarding a gate should have green exclamation mark over his head DO NOT TALK TO HIM!!!! Step 2: Get your Whole group to go right next to the gate. Step 3: Run at the gate have every1 do it Step 4: It should have let all of you but one go through the gate make sure...

All times are GMT +1. The time now is 07:24.