Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 Account Sehr Billig!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
GW2 Account Sehr Billig!

Hallo, habe GW2 schon lange nichtmehr gespielt, und auch nur sehr kurz und dachte mir jetzt mal wieso nich einfach den Account verkuafen wenn ich ihn eh nichtmehr nutze.. ist nichts besonderes drauf da ich nur 1-2 Wochen lang gespielt habe vor einiger Zeit.

Preis liegt bei:

10€ Paysafecard
11€ Paypal

Alle Daten inkl. Seriennummer etc sind vorhanden

am besten in Skype adden

Cøurage is offline  
Old 08/14/2013, 15:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
So, da ich immernoch einen Haufen Anfragen bekomme, sage ich es hier mal Offiziel das der Account bereits gekauft wurde.

lg.

Cøurage is offline  
Closed Thread

« Lv80 Thief + 107Gold + 100Gold worth of stuff | Guild Wars 2 - Account [S] PSC/PP »

Similar Threads
Verkaufe Sehr Sehr Viele Beta Keys Sehr Billig!
02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe Fast Für Alles Echt Fast Für alle Spiele Beta Keys! Bezahlt Wird Über E*Gold Info:Durch Den key kann man kein bann oder irgentwas bekommen Skype:daniiel.engel Sagt Mir Welches Spiel Ich Kuke nach !
[B] Steam Account sehr sehr Billig!
09/04/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo! Da ich momentan etwas knapp bei meiner "Online-Kasse" bin, biete Ich euch aus meiner alten Sammlerkiste einen preiswerten Steam-Account an. Mit dem Steam-Account wurde niemals gehackt,gecheatet, gebugused. Kein Flamer, nirgends gebannt. Also First Hand ;) ------------------------------------------------------------
EasyMetin2 Botcards Sehr sehr sehr billig :D
02/24/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute, da ich aufgehört habe mit diesen bots (hab eiskalt bann) xD verkauf ich meine restlichen cards. Es sind 4stück übrig ich vk alle 4 für 20€ oder halt 2 für 10€ je nachdem :D PLS hier antworten oder PN Ich handel gern über MM/MoD
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: 4 day(s) EXP 30% UP EXP 30% UP
VK: Account lv 22 sehr billig
08/12/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hallo Leute. Ich verkaufe hier meinen lv 22 Account in Warrock. Account lv 22 Inventar: Desert Eagle Lease Remaining: 7 day(s)

All times are GMT +1. The time now is 17:24.