Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gint0nic's neuer GW2GOLD SHOP!!

Discussion on Gint0nic's neuer GW2GOLD SHOP!! within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Gint0nic's neuer GW2GOLD SHOP!!

Ab sofort gibt es einen neuen Gold Shop bei mir!

Ich verkaufe GW2 Gold !

Mein derzeitiger Preis liegt bei nur: 0,20€/pro 1 Gold !!!
Zurzeit bereitstehendes Gold: 150G !!

Bevorzugte Zahlweise ist mit Paypal !

Wenn ihr wollt auch gerne per MM!!

Schlagt noch heute zu und erfreut euch an meinem Gold !

Bei Interesse einfach hier PN schicken oder mich bei Skype adden: jens.mueller29
Gint0nic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Guild Wars 2 Gold Gint0nic Shop PSC
04/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe mir überlegt dass ich einen kleinen Gw2 Gold Shop auf mache und Gold hier gegen Paysafecards verkaufe :-) :awesome::awesome:Der Preis liegt zwischen 0.20-0.25€ /Gold :awesome::awesome: (Gibt Schwankungen je nach Anfrage) Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN, oder addet mich bei Skype: hansi.hintermeer :awesome: Auf bald und bis dann ! :mofo: Verfügbares Gold im Moment: 300G
cheap GW2gold , always cheaper !!
02/22/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
hello friends. we are from okaygoods . it is a game gold site run for many years . here u can buy cheap price gold . there is 24/7 instant online help . add us skype "okaygoods2005 wish u all the best !;)
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.