Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe GW2 Account Suche Diablo3

Discussion on Verkaufe GW2 Account Suche Diablo3 within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
Verkaufe GW2 Account Suche Diablo3

Hallo leute,

ich würde hier heute gerne meinen GW2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich nix besonderes nur ein stufe 28 norn dieb. Alle Daten sind vorhanden. Suche einen D3 Account bevorzuge aber einen D3 Key da ich schon einen Battle.net account habe ^^

meldet euch einfach per pn
NAYDEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
*[Verkaufe] Diablo3 Account [Suche] Paysafecard*
10/24/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hey liebe Community , ich würde gerne meinen Battle.net Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich das Spiel Diablo 3 - mit nem Dämonenjäger Lv31 & Barbar um Lv 53 der sehr gut equiped ist und wertvolle items hat. Den Key habe ich persönlich bei Saturn gekauft. Ich würde gerne das ihr first gebt (muss nicht sein!), da ich keine Lust hab nochmal zur Polizei rennen zu müssen. Ich hatte mir Diablo gekauft, weil ich vorher nochnicht Diablo 2 gespielt habe, aber nur gutes gehört...
[Verkaufe] Diablo3 Account [Suche] Paysafecard
10/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hey liebe Community , ich würde gerne meinen Battle.net Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich das Spiel Diablo 3 - mit nem Barbar um Lv 58 der sehr gut equiped ist und wertvolle items hat. Den Key habe ich persönlich bei Saturn gekauft. Ich würde gerne das ihr first gebt, da ich keine Lust hab nochmal zur Polizei rennen zu müssen. Ich hatte mir Diablo gekauft, weil ich vorher nochnicht Diablo 2 gespielt habe, aber nur gutes gehört habe es war auch anfangs ganz cool aber...
[Verkaufe] Diablo3 Account [Suche] Paysafcard
10/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey liebe Community , ich würde gerne meinen Battle.net Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich das Spiel Diablo 3 - mit nem Barbar um Lv 58 der sehr gut equiped ist und wertvolle items hat. Den Key habe ich persönlich bei Saturn gekauft. Ich würde gerne das ihr first gebt, da ich keine Lust hab nochmal zur Polizei rennen zu müssen. Ich hatte mir Diablo gekauft, weil ich vorher nochnicht Diablo 2 gespielt habe, aber nur gutes gehört habe es war auch anfangs ganz cool aber...
[Verkaufe] Diablo3 Account mit lvl.60 Zauberer | [Suche] Paysafecard
09/07/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel schon genannt verkaufe ich meinen Diablo 3 Account mit einem 60er Zauberer. Als NebenCharakter ist noch ein 20er Mönch vorhanden. In den Truhen und im Inventar ist noch bisschen Gold, ein paar unindentifizierte 61-63er Items und krimskrams. Ich verlange nicht viel für den Account. Macht mir einfach mal PSC angebote und/oder addet mich in Skype (zipfelmuetze1996). Kann ja sein, dass ich Gebote direkt annehme und ihr den Account heute schon habt ^_^ ...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.