TERA Online Kaufen/Veteran 06/22/2014 - Trading - 8 Replies Hey Leute,
kein Plan obs hierhin gehört falls nicht tuts mir leid ^^
Ich habe überlegt mir TERA zu kaufen, da einige Leute von mir es warscheinlich anfangen wollen wenn es f2p wird.
Nun war ich auf deren Hauptseite und das Spiel wurde von 49,99€ auf 24,99€ reduziert und das ist dann echt eine Überlegung wert mir das Spiel zu kaufen.
Da ich aber noch nie ein MMORPG gespielt hab, wo man monatlich bezahlen muss, kommen mir da einige Fragen auf:
- Muss ich mir da ein Account erstellen?...
Verkaufe Tera Veteran Account 02/07/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe Tera Account auf Veteran Status (Level 30 Lancer ist drauf, spielt aber keine rolle :D)
Ja suche 20 Euro PSC
Getauscht wird mit MM die Grüner E-mail bekommt ihr auch dazu ;)
[VK] Tera Veteran Acc mit Characteren 02/06/2013 - Trading - 4 Replies Hallo, ich würde gerne meinen Tera Account verkaufen, da mir das Spiel kein spaß mehr macht. Es ist ein Veteran Account, er hat 4 Charactere, sehr wenig Geld auf den Characteren die hier in einem Bild gezeigt werden:
http://www.abload.de/img/unbenanntcvj4b.png
Ich verkaufe den Account für 25€, der Verkauf werde ich nur mit einem Middleman machen, da ich keine Lust auf Scammer habe :)
mfg. boma221
[Vk]TERA-Veteran Acc 02/05/2013 - Trading - 6 Replies Er wurde noch nicht einmal eingeloggt!
Preis: 20Euro
Zahlung: PayPal oder PaySafe