Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE GW2 ACC 80 Ingenieur (Charr)!!!

Discussion on VERKAUFE GW2 ACC 80 Ingenieur (Charr)!!! within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
VERKAUFE GW2 ACC 80 Ingenieur (Charr)!!!

Hallo zusammen,

da ich bald neue Arbeitszeiten habe und mir somit in Zukunft die Zeit für MMO´s verwehrt wird, verkaufe ich meinen GW2 Account!

Nennenswert wäre nur mein Stufe 80 Charr Ingenieur!

Ansonsten habe ich noch zahlreiche Twinks zwischen lvl 6-20

Der Account ist nie negativ aufgefallen!

Bei Interesse einfach eine PM an mich!

Stehe für alle weiteren Fragen gern zur Verfügung!
Damaster89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingenieur Build
10/11/2012 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Hallo, nachdem ich nun im Allgemeinen sehr viel besser klar komme mit meinem Ingenieur als vor 1 Woche, will ich mich erst jetzt um das für mich passende Build fürs PvE kümmern: Für mich fast unverzichtbar: Ein Gewehr, die Elexierkanone und das Granatenkit (Falls das völlig "falsch" ist, würd ichs auch ändern) Was sollte ich als Elite- und 3. Hilfsfertigkeit wählen und auf welche Eigenschafts"wege" soll ich die Eigenschaftspunkte verteilen, um soviel DoT wie möglich anzurichten?
Frage zum Ingenieur
09/27/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hallo, nachdem ich als hauptchar meinen Asura-Ingi auf Lvl. 20 gebracht habe und trotzdem die in der pers. Geschichte vorkommende Mission, welche ein empf. Lvl. von 16 hat nicht schaffe, frage ich mich nat. warum? Ist der Ingenieur eine besonders spezielle/schwere Klasse oder liegt es an meinen (nicht vorhandenen?) Fähigkeiten? Den Ingenieur zu spielen macht mir auch keinen Spass mehr, inwiefern aehnelt sich der Ingenieur und der Dieb? Posted from elitepvpers.com App for Android
Guild Wars 2 - Der Ingenieur
06/04/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die Gerüchte, die seit ein paar Tagen im Umlauf sind, hatten wohl recht! Denn heute wurde wie vorausgesagt die siebte Klasse ArenaNet's MMO Guild Wars 2 vorgestellt. Um welche Klasse es sich handelt? Um den Ingenieur! Und was dieser vor Technik strotzende Kumpane alles auf dem Kasten hat könnt ihr im folgenden lesen. http://img560.imageshack.us/img560/6729/engineer0 6.jpg Der Ingenieur hat Zugriff auf drei Waffensätze von denen gleichzeitig einer aktiv sein kann und von seinem Werkzeug...
Gut Gold machen als Ingenieur
11/12/2005 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Also ... Als Ingenieur kann man "Zielattrappen" herstellen, die material kosten sind dafür eigendlich sehr gering. Wenn man diese dann aufstellt und zerstören lässt, kommt mit einer ( meiner meinung nach ) hohen chance eine Verschmorrte Verkabelung raus wenn man sie dann looted, die könnt ihr dann für ca. 7-8 gold im AH verkaufen. Bei uns auf dem servger gehn sie recht schnell weg.



All times are GMT +1. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.