Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 80 Elemagier [S] 80 Krieger/Waldläufer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] 80 Elemagier [S] 80 Krieger/Waldläufer

Hallo. Wie ihr seht biete ich meinen Acc zum tausch an.
Wer interesse hat einfach melden.. Es können auch €€ Angebote gemacht werden.
Auf dem Acc ist ein lvl 80 Ele mit mittelguten equip.. pvp full eq lvl 19... joa und 1 beruf auf 400...

einfach melden bitte

Schenki is offline  
Reply

« [biete] Meinen GW2 Account [suche]Angebote | [WTB] Guild Wars 2 Keys »

Similar Threads
[S] gw2 lvl 80er krieger / Guardian oder Waldläufer [B] Origin acc moh + bf3 +fifa13
11/10/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
titel sagt alles biete origin acc mit fifa13 bf3 premium + limited edition moh limited edition + Tera collectors edition blanken acc!
[B] GW 2 Acc + LVL 7 Elemagier & Waldläufer 35 Euro PSC
09/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Verkaufe einen Guild Wars 2 Account. Email und Passwort sind noch da. Da mir das Spiel nicht zusagt möchte ich es verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Level 7 Elementarmagier und ein Level 7 Waldläufer. Verkauft wird der Account zu einem Preis von 35 Euro PSC. Ihr gebt first ohne wenn und aber. Ich vertraue auf keinen MM oder sonstiges. Ich will den Acc schnell loswerden also habe ich keine Lust auf das ganze Programm mit MM etc, zudem wurde ich auch schon von einem MM abgezogen....
Waldläufer Pet KI?
04/30/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Wie findet ihr die KI von den Ranger Pets? Mein Pet macht nie was ich ihm sage =/
[WTS][EP2] Waldläufer LvL 154-161
06/30/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hallo Leute ich biete heute meine Waldläuferin auf EP2 an sie ist LvL 154-161 voll ausgeskillt ( ausser der 90er Skill ).Sie hat noch ca 12k-15k FP über. Helm ( LvL 107 b6eva Cast up Helm +8 ) Hemd ( LvL 126 b5eva +15 ) Hose ( LvL 107 b5 eva +6 & LvL 164 cast hose +5+1) Stiefel ( LvL 107 b6eva +6 & LvL 156 p6eva +8+1)
[GW2]-Der Waldläufer
07/27/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Hei, ich möchte euch hier mal den vor kurzem enthüllten Waldläufer in GuildWars 2 näher bringen. http://www.guildwars2.com/global/includes/images/hero-ranger.jpg Der Waldläufer wird wie im ersten Teil auch wieder Begleiter mit sich führen können. Jedoch bringt das einige Neuerungen mit sich! Es gibt drei unterschiedliche Begleitertypen, das wäre der Landtyp, der Wassertyp und der Amphibientyp. Die Begleiter werden den Charakter dauernd begleiten und können bis zu 20 Evolutionsstufen...

All times are GMT +1. The time now is 00:37.