Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[biete] Meinen GW2 Account [suche]Angebote

Discussion on [biete] Meinen GW2 Account [suche]Angebote within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
[biete] Meinen GW2 Account [suche]Angebote

Moin moin,

ich möchte euch hier meinen GW2 Account andrehen ^^
Habe diesen ziemlich kurz nach Release erstellt.
Leider war ich nicht so sehr angetan von dem Game, wesshalb auch keine erwähnenswerten Chars auf diesem sind.
E-mail gibts dazu.
Ich würde am liebsten gegen einen D3 Account tauschen, bin aber für alles offen.
Bei weiteren Fragen einfach PN oder Skype : Switcher456 .
Unter gegebenen Vorraussetzungen gebe ich gerne first,
dann muss aber alles per PN geklärt werden.

MfG Switcher
Switcher is offline  
Old 11/13/2012, 00:15   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Noch zu haben
Switcher is offline  
Old 11/14/2012, 23:54   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Würde auch für d3 ingame gold eu softcore verkaufen. Eifnach ein Angebot machen
Switcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Top Steam Account [Suche] Angebote
11/08/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo verkaufe hier meinen steam account mit den spielen ---> -Borderlands 2 -Counterstrike Global offensive -Foreign legion -Homefront -Red orechestra 2 heroes of stalingrad
[Biete] Top Steam Account [Suche] Angebote
11/01/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier meinen steam account mit den spielen ---> -Borderlands 2 -Counterstrike Global offensive -Foreign legion -Homefront -Red orechestra 2 heroes of stalingrad
[Biete] lvl 25 Goalunited Account [Suche] Angebote
09/24/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Biete euch hier meinen lvl 25 Goalunited account.Der Account hat viele tolle features zu dem der weite stadion ausbau.Es wurde ca 70 euro rein gesteckt in den stadtion ausbau und spieler talente.Habe viel zeit investiert um einen guten kader und das stadtion umfeld umzubauen.Die manschaft spiel zur zeit in liga 7 http://s1.directupload.net/images/120731/xwgdx353 .jpg http://s7.directupload.net/images/120731/km7avaqm .jpg -Freigeschaltet-
Biete MW3 Account/ Suche e*gold Angebote
09/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Steam-Account mit MW3 Verkaufen.Auf dem Account Befindet sich nur Mw3 und er ist Nicht Vac gebannt wie man auf dem Screen erkennen Kann... http://i.epvpimg.com/X9jOg.png Ich suche dafür eine Bezahlung Via E*gold. Bei Trusted Leuten gebe Natürlich First.
[Biete] HoN Account [Suche] Angebote
06/19/2011 - Trading - 2 Replies
Moin, ich verkaufe hier meinen Heroes of Newerth Account. Leider ist das Spiel nicht mein Fall und das ganze war eine "Fehlinvestition" meiner seits. Der Account hat maximal 3 Spiele bestritten, alle waren glaub ich Custom Games, also keine Ranked Gamed, maximal eins. Es ist ein meiner Meinung nach ordentlicher und lustiger Accountname zugleich. Ihr bekommt den Namen bei Interesse per PM. Ich hoffe auf viele und gute Angebote eurer seits.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.