Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gw2 Account [B] Diverse Accounts

Discussion on [S] Gw2 Account [B] Diverse Accounts within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
[S] Gw2 Account [B] Diverse Accounts

Hallöle!

Diesen Thread habe ich geöffnet,da ich mal wieder nach etwas suche.
Nämlich einen Gw2 Account. Gehandelt wird ggf. über Middleman und hier übers Forum.

Bieten kann ich einen Steam Account mit diversen Spielen wie - CS:S - Portal 2 - Half Life 2 ( Deathmatch / Lost Coast ) - Mount & Blade:Warband - Napoleon:Total War - Garrys Mod - Pokernight at the Inventory ( Bonus TF2 Items )
Außerdem biete ich einen Battle.net Account mit DiabloIII drauf und World of Warcraft:Cataclysm ( 2x85iger Charaktere & massenhaft Acc. Eq & Gold )

Wer mir etwas bieten kann und bedarf hat,kann mich gerne in Skype adden.
Addy - xdxpxq
Chanolan is offline  
Old 11/04/2012, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
darkkain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
Hey, finde dich leider über Skype nicht aber ich hätte interesse.
Hätte einen GW2 Account zu Bieten mit einem 80iger Waldi und Gilden Lead mit 18 Usern
Evt. mit TS3 Server muss ich aber erstmal Checken ob der noch besteht
darkkain is offline  
Old 11/04/2012, 19:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 403
Received Thanks: 39
Hab dich geaddet (:
Ex0TiC <3 is offline  
Reply

Tags
cataclysm, d3, gw2, psc, wow


Similar Threads Similar Threads
[B] Diverse Accounts [S] Diablo 3 Key/Account
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, bin neu hier und suche einen Diablo 3 Key/Account. Ich biete euch dafür folgende Accounts: 1. Origin Account mit Battlefield 3 (RU) 2. Steam Account mit MW2/MW3 (DE) 3. Minecraft Premium Account (Mail gibt es mit dazu)
[B] Diverse Spiele Accounts [S] PSC
06/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute also ich verkaufe: Crossfire ACC1: Klick Crossfire ACC2: Klick
[B] diverse accounts [S] E*g
03/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Egold trader! Ich biete hir meine 3 accounts für ein bischen egold an. Brick Force beta account Biete hir meine Brick Force beta account ! da es sich in der email um eine primär email meinerseits handelt, wurde die änderung auf eine giveaway email per ticket eingeleitet, siehe hir ticket:
[B] Diverse Accounts [S] Yugioh-Online-Accounts
04/30/2011 - Trading - 0 Replies
Biete: Metin2 - Account mit folgenden Chars: LV4 Handelschar mit 200kk Yang, ein Lageraccount mit vielen, vielen Uppsachen (auch sehr teure!) - Buffschamanin LV 44-45 mit INT Eq, eigener Gilde, HDD und Segen m3-m4, Sonnenkleidung +8, HWF +9 Grepolis - Welt Rho Stadt mit 2059 Punkten, viele Einheiten, Stadtmauer Stufe 8, ruhige Gegend, kaum Angriffe
Diverse Accounts
01/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch hier Metin II Account´s zum Spotpreis! Was sich auf den Account´s befindet weiß ich nicht! Es ist eine reine Wundertüte, es kann ein Highlevel sein oder eine Niete und nur nen level 10er! Es kann ein High end 1337 Godlike Powerlike GM Item sein, oder nur nen Apfel!



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.