Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gw2 Account für Paypal €

Discussion on Verkaufe Gw2 Account für Paypal € within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
Verkaufe Gw2 Account für Paypal €

auf dem Account befindet sich noch ein 42er Krieger , 20er Wächter und Kleinkram.
Insgesamt sollten so 1g drauf sein.
Bin im Besitz der Email und aller Login Daten des Accountes.

Ich suche Angebote in €

werde mich zu jedem Angebot äußern
MFG
killabrezel is offline  
Old 11/02/2012, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 8
20€ via PP -> skype/ICQ
oortie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal]
06/12/2017 - Trading - 1 Replies
Hallo :D Ich habe von einem Bekannten einen WBB (woltlab.com) Account erhalten. Da ich jedoch eine andere Forum-Software nutze verkaufe ich diesen hier für einen kleineren Preis da ich ihn nicht gebrauchen kann :pimp: Preis: 25€ Zahlbahr mit: Paysafecard,Paypal (PSC bevorzugt) Kauf Ablauf 1. Trade Anfrage zu mir schicken und abwarten.
[Verkaufe] WBB Account 25€ [PSC/Paypal]
11/19/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen WBB Account da ich ihn nicht gebrauchen kann. :p Von einem bekannten gekahm ich den Account. Ich brauche diesen aber nicht da ich eine andere Forum-Software verwende. :pimp: Desshalb verkaufe ich ihn für 25€ Zahlungsart: Paypal oder PSC Preis für den WBB Account: 25€ Wer also interesse an meinem WBB (woltlab.com) Account hat der mag ihn kaufen. :handsdown:
Verkaufe DE3 Account! Paypal PSC.
09/20/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Deine aktuelle Position im Ranking ist 1.878 Du hast 219.365.080 Erfahrungspunkte und 1.723.224 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 16. Du hast 210 Raumschiffe und 13.357 Aliens vernichtet. Du bist in keinem Clan.
[Verkaufe] WoW Account [PayPal]
01/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen, gerne auch über Middleman :) Rasse: Blutelf (männlich) Klasse:Priester Skillung: Schatten (Second: Diszi) Sein Itemlevel beträgt 344. Berufe sind Verzauberkunst und Schneiderei, beides auf Maxskill.
Verkaufe LOL account -> paypal only
12/16/2010 - Trading - 17 Replies
Servus Community, ich biete hiermit meine League of Legends account zum verkauf an. ( EU SERVER! !!!!) 39 helden im besitz davon 15 mit skins. 2 runenbücher mit jeweils: 97 health, 28 mp5/18 und 8.5 magicpen 97 health, 13 armor, 10 armorpen und 13 mp5/18



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.