[Tausche]Guild Wars2 gegen Diablo3 10/10/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies hey alle zusammen,
da Guild Wars2 bei mir nicht läuft will ich es jetzt gegen Diablo3 eintauschen. Bei interesse meldet euch hier oder über skype. (Nicht ohne middlemen da mir hier zu viele scammer sind.)
Skype add : jinabmor ;)
[B]Guild Wars2 Account [S]25€ PP 10/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Ich Biete hier meinen Guild Wars2 Account an.
Mir selbst macht das Spiel kein Spaß, es befindet sich ein lvl 26+ Char auf den Account.
Was genau muss ich nochmal nachschauen.
Ich suche dafür 25€ PayPal.
[Tausche/Verkaufe] Guild Wars2 Account 10/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies Heyho elitepvpers,
habe mit Guild Wars 2 aufgehört, weil World of Warcraft jetzt seine Erweiterung raus brachte und ich World of Warcraft wieder spiele.
Also, ich tausche nun Guild Wars 2 gegen World of Warcraft GameTime oder Gold/Items/Codes.
oder Paysafecards
Mit freundlichen Grüßen, Son~Goku.
Tausche High End Guild Wars2 Acc. gegen Aion Acc 09/20/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Hey!!
suche jemand der Bock hat seinen Aion-Account gegen meinen Guild Wars 2 Account zu tauschen
Der Acc beinhaltet einen lvl 80 Nekromant mit zz bestem Stuff den es gibt (alles exotic)
30k+ Karma
800 Archivpunkte
lvl 6 PvP Rang
der Aion Account sollte ebenfalls High End sein und möglichst Männlich
bei Interesse und Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden via Skype : freaky.mayo
oder halt hier per pn
Tausche WoW acount gegen Guild Wars2 key 09/08/2012 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies Hallo Leute
Biete hier meinen WOW Acc an Im Tausch gegen einen Guild wars 2 Key.
Auf dem Acount befinden sich ein Krieger Lvl 85 mit full 403er Pvp gear sowie 400er PVE gear 3hcs wurden mit ihm geelgt. Acm punkte ca. 5,2k .
Ein Todesritter is auch dabei LVL 85 mit 393er PVE gear. 1 Mal DS NHc durch.
Der Krieger hat eine leitende Position in seiner Gilde
Bei Fragen schreibt mir Bitte