Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Guildwars 2 Acc incl GW 1 ACC

Discussion on [VK] Guildwars 2 Acc incl GW 1 ACC within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
[VK] Guildwars 2 Acc incl GW 1 ACC

Heyho ich verkauffe hir meinen GW 2 acc da ich einfach keine zeit mehr habe gw zu zocken.
Ein GW 1 acc ist mit verknüpft sprich ihr habt zugriff auf die halle der Monumente für weitere Bonis in GW2
Der Acc ist eine CE Edition.
Ihr habt eine EIGENE gilde die schon einige features erforscht hat.
Auf dem acc ist ein Krieger vorhanden der fast stufe 60 ist.

Bei interesse einfach pm an mich mit preisvorstellung.


(Zahlung ausschließlich via Banküberweisung)
loerg is offline  
Old 09/21/2012, 16:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sheyrak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 178
Received Thanks: 11
Wieviel + gibts die email dazu?
Sheyrak is offline  
Old 09/21/2012, 17:41   #3

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
preis will ich von euch wisse, und ja email gibbet dazu is doch klaa ^^ da mans ich bei gw nur moch mit mail einloggen kann, bei kauff kann die email auch geändert werden so wie die sicherheitsfrage usw.
loerg is offline  
Old 09/21/2012, 17:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sheyrak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 178
Received Thanks: 11
Hm, 20 € Überweisung?
Sheyrak is offline  
Old 09/21/2012, 21:13   #5

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
lol? 20? nicht dein ernst? Oo
Wie gesagt ist die CE Edition inc guildwars 1 mit 2 addons da sind 20 euro wteas wenig sry......
loerg is offline  
Old 09/21/2012, 21:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Sheyrak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 178
Received Thanks: 11
Naja, bin nur an GW 2 interessiert, vllt 30€ wegen CE, aber ein besseres Angebot wirst du (von mir!) nicht bekommen. lG
Sheyrak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[B] BC Account incl ~ 20k G [S] PaySafeCard
11/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ePvpers, Ich will einen BC Account incl. rund 20k Gold in cash loswerden. Mainchar ist ein 70er hunter zum erze farmen, epic fliegen und schneller greif ist vorhanden. Auf dem Bankchar ist zusätzlich noch das item um das einzig epische haustier zu erlernen (papageienkäfig). Auf dem account befindet sich keine Spielzeit mehr. Ihr bekommt battlenet account, und dazugehörige eMail. Code für den account ist im emailpostfach. Char ist auf Perenolde EU Allianz. Dafür hätte ich gerne...
[How-To] Map's (All incl.)
06/20/2011 - Pokemon - 14 Replies
Hallo liebe Pokemon Trainer! Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigene Map designen könnt. Fangen wir also sofort an: Was benötigt wird: .gba Datei des Spieles Advance Map
[B] CSS Acc Incl Key! [S] E*G!
09/07/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Überschrift. Unbanned - Unvertifiziert Imageshack - cssinclkey.png Die duchgestrichenen Spiele sind nicht vorhanden! Preis? Da Incl Keys und 0! Playtime ! 500elite*gold!
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.