Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe gw2 account mit lvl 80 Krieger (fast High End)

Discussion on Verkaufe gw2 account mit lvl 80 Krieger (fast High End) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe gw2 account mit lvl 80 Krieger (fast High End)

akzeptiere paypal

(fast high end: speer, sekundärwaffe nicht exo 80)

normale berserker high end rüssi

und karma piraten farming rüssi

ungefähr 280 stunden spielzeit schon drinne

server ist flussufer DE, kann man aber immer noch kostenlos wechseln

für nähere beschreibung:
hinterlegt mir einfach eure skype ID und ich adde euch

forother40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]High end Krieger Warri ilv 377!!
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
World of Warcraft World Top Progress Battle.net Account Einer der besten Krieger der Welt Aus Sicherheitsgründen werde ich die Beschreibung kurz halten.
Verkaufe: [S24] Lv : 73 Körper-Krieger - Boni EQ & High Skill´s + IS-Stuff
04/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich biete hier meinen Level 73 Körper-Krieger auf Server 24 an. Der Account wurde noch nie gesperrt, mit Chatblock bestraft oder sonstiges. - Charakter wird von niemanden gehatet oder steht auf sonstigen "Dk"-Listen. Account wird aufgrund von inaktivität verkauft - Grund? : Seit c.a 4 Monaten nichtmehr aktiv gespielt. Der Account enthällt insgesammt 4 Chars. die anderen 3 sind eher uninteressant! Auf ihnen befindet sich wie in einem Screenshot zu sehen ledeglich...
[Verkaufe]Körper-Krieger [Phelon S10 - High!]
04/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkauft an @de0xyZ hf
Verkaufe High Metin2 SG Körper-Krieger!
02/09/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Vorab: Der Char wird noch von JustinBieber ( Br0nx ) auf 75 gelvlt! Der Char besitzt 31 Tage lang das komplette Packet! Dazu noch 3 10h Ringe, 6 1h Ringe! Das heißt tripple EXP Ring geht also richtig ab.
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate



All times are GMT +1. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.