Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rekrutierung im Namen des Road Machine MC in GTA 5

Discussion on Rekrutierung im Namen des Road Machine MC in GTA 5 within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Rekrutierung im Namen des Road Machine MC in GTA 5

Der Road Machine MC existiert seit 2016 und ist ein 1%er Roleplay Motorrad Club

Geboten wird euch:


-intrigenfreier Zusammenhalt und klare Strukturen
-Durchschnittsalter von 25 Jahren (Keine Kid's)
-Coole Roleplay Elemente
-Erwachsenes und überlegtes Gameplay
-R&G PvP
-Hilfe beim daily Business
-Ride Outs mit verbündeten Clubs
-Diverse interne so wie externe Events

Gesucht werden:

Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren aufwärts mit Herzblut und Leidenschaft für's Motorrad und die Kultur der Old School Biker. Das Hauptanliegen ist ein erwachsenes und realitätsnahes Gameplay mit großem Spassefekt. Auch für die Gelegenheitsspieler werden Lösungen angeboten um das Bikerleben aus zu kosten.

Euer Level ist zweitrangig. Wichtiger sind Begeisterung, Teamplay und eine gesunde Einstellung zum PvP.


Bei Interesse direkt in Teamspeak ( 62.104.20.121 - Passwort: vs57uhk ) unter dem Channelnamen "1813 - Hangarounds & Public" eintreffen, der President wird euch persönlich ansprechen und auf der Hangaround Crew beitreten.
Deathfunktion is offline  
Old 01/30/2019, 09:26   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Legendary
Für die Suche nach Mitspielern solltet ihr in folgendem Thread posten:


#closed
Legendary is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
professionelle Rekrutierung
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend euch allen, Ich leite eine Französisch-Server. Ich habe keine qualifizierten Personen in der Französisch-Emulation. Ich komme auf dieses Forum, um eine oder mehrere Personen mit Erfahrung in speziellen Bereichen zu rekrutieren. Die Fähigkeit, die ich suche, sind: -Meister der Sprache Python
[Gruppen Rekrutierung] Suche Spieler für Team
09/16/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo liebe Cummunity, da wir in letzter Zeit immer öfter mit irgendwelchen deppen zusammenspielen müssen(keine english Kenntnisse, Rambos etc.) haben ich und ein Freund beschlossen, ein Premade Team zusammen zu stellen für Normal- und Rankedgames. Infos zu unseren Profilen: Namen erfahren die Member dann. Zu mir(19 Jahre alt): Ich bin lv 30 und habe über 730 Wins. Meine Ranked Wertung ist nicht so gut, da ich mit Random´s keine Ranked Spiele bzw. nur selten. Bevorzugte Champion:
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine
08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung: java virtual machine launcher could not create the java virtual machine minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt das mit der .bat datei...
[Rekrutierung] Inpanic-Community
07/29/2011 - Aion Private Server - 1 Replies
http://img13.imageshack.us/img13/3365/logo9y.png Homepage Aktion für Legionen /Spielern von anderen Servern !!! Hallo liebe Com, da wir viele Anfragen von Legionen erhalten, ob die Möglichkeit besteht, Ihnen bezüglich LvL-Service & Equip etwas entgegen zu kommen, möchten wir Euch ein System vorstellen das es uns ermöglicht, die Community mit neuen Usern zu bereichern, um euch folglich mehr Spielspaß bieten zu können.



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.