Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Economy RolePlay - Wir suchen dich!

Discussion on Economy RolePlay - Wir suchen dich! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Economy RolePlay - Wir suchen dich!

Dir geht es auf die Nerven wie andere ihren Server gestalten, du hast Ideen und könntest es besser umsetzen?

Melde dich bei uns im TS. Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler.
  • Mindestalter 21 Jahre
  • Geistige Reife
  • Teamfähig
  • Funktionierendes Headset + Mikro

Referenzen sollten vorhanden sein! Wir möchten keine Leute im Team haben, die nur Unruhe und unnötigen Stress verbreiten, davon haben wir mehr als Genug gehabt.

TS : econemy-v

Beachte bitte das Mindestalter! Es wird keine Ausnahme gemacht, alle im Team sind Ü21 und so wollen wir das auch halten.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 12/15/2018, 13:34   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Legendary
Wenn ihr ein Team für euren Server sucht, oder euch als Teammitglied anbieten wollt (dazu zählen auch Sponsoren) meldet euch bitte in diesem


#closed
Legendary is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SA:MP]Wir suchen DICH! Dreamlife-Roleplay.net
04/26/2018 - Grand Theft Auto - 1 Replies
https://dreamlife-roleplay.net/wsc/images/styleLog o-0531cea33227231073f89e63dfc0b566e3069e1e.png ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -- Guten Tag, wir suchen Motivierte Teammitglieder für unser SA:MP Projekt, da wir für unsere Systeme bestimmte Teammitglieder benötigen und generell ohne hilfe nicht starten wollen. Wer sind wir und was haben wir? Unser aktuelles Team besteht aus 3 Personen welche seit 2017 dabei sind, und...
Wir suchen dich Dark-Roleplay
10/08/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper's Gemeinde, Wir möchten hier unseren SA-MP Server Vorstellen wo wir noch einige Beta Tester und Supporter brauchen. Das ganze Script basiert auf dem PRP Script v. 2.0 von Fernande_. Sicherlich kommen jetzt wieder ein paar und sagen Scheiß 0815 Server!. So ist es aber nicht wir haben ein ausgereiftes Administration's Team das sich gut mit SA-MP und Community auskennt. Wir habe in dem Script auch viele neue Features die ich hier einmal auf zählen will.



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.