Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Unterstützung für unser GTA-RP Projekt

Discussion on Wir suchen Unterstützung für unser GTA-RP Projekt within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Wir suchen Unterstützung für unser GTA-RP Projekt

Wir suchen Unterstützung für unser GTA-RP Projekt

Wer wir sind.

Wir sind ein Projekt auf Basis von Rage-MP und sind mit der Entwicklung und Umsetzung eines Hardcore RP Projektes beschäftigt. Projekt New Dawn soll eine neue Anlaufstelle für alle werden die Hardcore RP betreiben wollen. Unser gesamtes Team besteht aus gestandenen RP’lern. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen auf unterschiedlichsten Projekten gesammelt. Und diese geballte Erfahrung lassen wir in das Projekt mit einfließen.

Aber auch die Community ist uns sehr wichtig. So kann jederzeit von der Community vorschläge unterbreitet werden die das Team prüft.

Nun sind wir an einem Punkt der Entwicklung, an dem unser Dev-Team Unterstützung benötigt. Und genau hier kommst du ins spiel.

Was wir suchen.

GameDev - Gameserver:

Voraussetzungen: - gute Kenntnisse in C# sowie MySQL
- Kenntnisse in JaveScript wären Wünschenswert aber nicht notwendig

Zuständigkeit: Als GameDev bei uns, bist du dafür zuständig den Gameserver Server-/ Clientseitig weiter zu entwickeln. Serverseitig wird dabei mit C# und MySQL gearbeitet. Auf der Clientseite wiederum, wird mit JavaScript gearbeitet. Zur Versionsverwaltung wird Tortoisegit verwendet.

Was wir bieten.

Wir bieten dir einen komplett ausgebauten TeamSpeak für Absprachen, Besprechungen und später auch für den Live Betrieb. Zudem wird der Server auf einem separierten Entwicklungsserver erstellt und im Live Betrieb auf diesem auch weiterentwickelt. Zusätzlich besteht ein Teaminterner Discord und ihr arbeitet eng mit der DevLeitung sowie der Projektleitung zusammen.


WebDev - Webseiten:

Voraussetzungen: - gute Kenntnisse mit HTML, CSS und JaveScript / jQuery
- Kenntnisse in WoltLab Suite und/oder Bootstrap wären Wünschenswert
- Kenntnisse in WoltLab Suite und/oder Bootstrap wären Wünschenswert

Zuständigkeit: Als WebDev bei uns, bist du dafür zuständig dass Web Projekt welches NewDawn beinhaltet zu warten und weiter zu entwickeln. Sollten Kenntnisse mit WoltLab Suite vorhanden sein, so bist du auch der Ansprechpartner für unser Forum. Zusätzlich entwickelst du in enger Absprache mit der DevLeitung das Web Projekt selbstständig weiter.

Was wir bieten.

Wir bieten dir einen komplett ausgebauten TeamSpeak für Absprachen, Besprechungen und später auch für den Live Betrieb. Zudem kann das gesamte WebProjekt selbstständig weiterentwickelt werden. Zusätzlich besteht ein Teaminterner Discord und ihr arbeitet eng mit der DevLeitung sowie der Projektleitung zusammen.
Kratux ツ is offline  
Old 12/18/2018, 20:41   #2
 
>D3XTER<'s Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: May 2013
Posts: 255
Received Thanks: 221
Hätte Interesse als WebDev, und würde gerne mehr Infos per PN bekommen!

Beste Grüße,
D3XTER
>D3XTER< is offline  
Old 01/30/2019, 04:11   #3




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Coders Trading -> Grand Theft Auto

#moved
C0kkie is offline  
Old 01/30/2019, 09:25   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Legendary
Wenn ihr ein Team für euren Server sucht, oder euch als Teammitglied anbieten wollt (dazu zählen auch Sponsoren) meldet euch bitte in diesem



#closed
Legendary is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2markt | Wir suchen Dich für unser Team
10/29/2013 - Metin2 - 3 Replies
Sehr geehrte Community, wir, das Team von metin2markt, suchen aktuell noch Server-Profis, die sich optimal mit den aktuellen Marktpreisen aller offiziellen Metin2-Server auskennen. Es werden hauptsächlich Leute gesucht, die aus Spaß eine administrative Aufgabe übernehmen wollen. Das Verwalten und Erstellen von Datensätzen, das moderieren in unterschiedlichen Boards und Organisieren von verschiedenen Events. Voraussetzungen für die Teammitglieder sind folgende Kriterien
Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt!
06/27/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir suchen euch! Hallo erstmal, Ich bzw wir suchen Mitarbeiter für unser neues Private WoW Server Projekt. Inhaltsverzeichnis: 1. Wer sind wir?
Wir suchen begeistern Java Scripter für unser Browsergame!
04/05/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe mit User, wir suchen einen begeisterten und guten Java Scripter für unser Browsergame. Natürlich gibt es Voraussetzungen, die ich nun aufliste: -Ihr habt Skype oder Teamspeak 3 -Ihr habt Spaß und Zeit für eure Arbeit -Ihr seit min. 16 Jahre alt



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.