Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Development Blog - Reallife Server (SA:MP)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Development Blog - Reallife Server (SA:MP)

Liebe Community,

hiermit möchte ich gerne einen Development Blog für mein kommendes Reallife Projekt erstellen, da ich die SA:MP Szene noch nicht aufgegeben habe.

In unregelmäßigen Abständen folgen hier kleine Videos, Bilder oder Infos zu neuen Systemen oder anderweitigen Änderungen innerhalb des Gamemodes/Projektes.

Natürlich darf gerne konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge hinterlassen werden.

Angefangen möchte ich gerne mit unserem Bankautomaten System, welches vollstens über dynamik verfügt. Es besteht die Möglichkeit Bankautomaten In-Game zu erstellen, zu editieren oder zu löschen.

Hierzu natürlich ein Video

Ich entschuldige mich vorab, dass keine Musik oder Stimme meinerseits unterspielt wurde. Dies wird gegebenenfalls in den nächsten Videos geändert, um euch unsere Systeme besser zu erklären.

* Der Titel des Themas ist bedacht so gewählt, da ich mich derzeit auf die Entwicklung der Systeme konzentriere. Somit hat dieses Projekt noch keine Webpräsenz, TeamSpeak oder Namen.

LegendaryEagle is offline  
Old 03/06/2018, 09:18   #2
Johann „Hans“ Hölzel †

elite*gold: 16
Received Thanks: 590
Sehr schön ein solchen Blog hier zusehen, wie ggf. ein neuer Server entsteht mit den dazugehörigen Entwicklungsarbeiten. So sehen auch mal die "Benutzer" den Aufwand hinter der ganzen Sache. Es wird selten gewürdigt wie viel Arbeit in solch ein Projekt steckt. Hoffentlich wird der Thread aktiv weitergeführt.

Eine Anmerkung zum ATM-System hätte ich. In deinem Video sieht man ab 1:28 wie du eine Transaktion, an einen weiteren Benutzer, zeigst. Dort würde ich dir empfehlen die rote Schriftfarbe etwas zu erhellen, da sie sich relativ mit den Hintergrund vermischt. Aber sonnst finde ich das ATM-System gut.

Legendary is offline  
Old 03/17/2018, 12:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Darf ich wissen welcher Hoster?
Mincrafterlpez is offline  
Reply

« GTA 5 PC Unlock All | [Suche] Mod Menu für Unlock All »