Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutiges GTAV Update

Discussion on Heutiges GTAV Update within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
Heutiges GTAV Update

Hey,

ich suche jemand der sein GTAV noch nicht geupdatet hat.
Wenn einer von euch die Socialclub Version hat und das Update noch nicht hat
kann dieser mir bitte die Update.rpf aus dem Update Ordner sowie die GTAV.exe + PlayGTA.exe hochladen? Ich wäre sehr dankbar..

Habe nicht drauf geachtet und habe das Update aus versehen runtergeladen.
Disturbed25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zusammenarbeitsversuch](oder so) Heutiges update Rückgänig machen!
12/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Moin, ich häte ne idee wie wir das heutige update rückgängig machen und zwar so: 1. wir entapcken die metin2client.bin (um an die codes zu kommen) 2. wir entpacken eine metin2client.bin die noch nicht gepatcht ist(siehe oben) 3. wir entfernen solange alle codes die e3s in beiden versionen gibt bist wir den code für diese versions prüfung haben und entfernen die. 4. Neu packen 5. Weiter hacken!
[Metin2 Heutiges update rückgängig]
12/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich habe eine Frage an euch wie kann ich das update das ich leider schon gemacht habe rückgängig machen ,... Ist das überhaupt möglich wenn ja wie?
Heutiges Event
04/21/2010 - WarRock - 21 Replies
Grade als ich in Warrock war. Kam eine Notice und darin stand das man in Markplatz etwas gewinnen kann. Wie funktioniert das denn jetzt einfach im Marplatz einlogen und nichts machen oder wie?



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.