Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler für GTA V gesucht

Discussion on Mitspieler für GTA V gesucht within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Huarycane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mitspieler für GTA V gesucht

Hallo, ich & ein Kumpel suchen GTA V spieler, die TS haben und natürlich suchen wir CSGO Spieler.

TS IP: TS-Serv3r.ml

CSGO Steam Gruppe:
Huarycane is offline  
Old 07/02/2017, 23:40   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Für die Mitspieler Suche kannst du unseren nutzen oder spontan auch mal im nachfragen.
wshbr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht
08/15/2016 - Consoles - 1 Replies
Hallo, ich besitze seit knapp 1,5 Monaten nun eine PS4 und seit 2 Tagen GTA 5 dort. Zuvor spielte ich GTA 5 auf dem PC. Ich entschuldige mich schonmal für gegebenenfalls Fehler, wie zum Beispiel beim adden, bin ja wie gesagt Neuling bei Playstation. Da meine Freunde hauptsächlich auf dem PC spielen, eine Xbox(bah) besitzen oder kein PS Plus haben bin ich alleine in GTA :( Suche deshalb aktive Mitspieler, die so 14-17 Jahre alt sein sollten. Ich selber werde im November 16. Wenn ihr...
Mitspieler für Heist gesucht -> 3 Personen | GTA 5 PS3
03/26/2015 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Ja servus Leude, Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, die Heist machen wollen. Am besten von 0 anfangen. Wäre geil, wenn es immer diesselben sein könnten und wir so vielleicht die 10 Mio $ schaffen. ;) TS³ und Headset vorhanden, bin Level 125. Von Vorteile wäre eine gewisse Reife und Können.
GTA V Mitspieler für Jobs gesucht Xbox360
07/23/2014 - Consoles - 1 Replies
Suche paar nette Leute die mit mir zusammen heute abend paar jobs machen um geld und rp zu verdienen. xbox gamertag DaBabut
Suche Mitspieler/Booster für Gta 5 Online
11/08/2013 - Consoles - 1 Replies
Hey, eig, sagt die Überschrift schon alles wer lusst hat mal ein paar level zu steigen ohne viel mühe der addet mich einfach Ps3-ID: Cryis12



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.