Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V Account gehackt und dann auch noch gesperrt!

Discussion on GTA V Account gehackt und dann auch noch gesperrt! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Angry GTA V Account gehackt und dann auch noch gesperrt!

Hallo Com,

und zwar wurde vor einigen Tagen leider mein GTA V Account gehackt und auf eine fremde Email umgeschrieben und mir somit entwendet.

Daraufhin kontaktierte ich logischer Weise den Rockstar Support.
Nachdem es bestätigt wurde das es mein Account sei wurde er wieder auf meine EMail umgeschrieben und habe ihn somit zurückerhalten.

Nun wunderte ich mich als ich mich einloggte das mein Story Modus Speicherstand im Social Club nicht mehr existierte und mein Online Account wohl temporär gesperrt sei.
Ich dachte mir klar logisch der Hacker hat mit deinem Account richtig die Sau raus gelassen und somit wurde er gesperrt.
Daraufhin habe ich erneut beim Rockstar Support angerufen und nachgefragt ob Sie den Account wieder auf den Stand zurücksetzen können auf dem ich in verlassen habe.

Dies wurde verneint mit der Begründung das zuvor schon gegen Regeln verstoßen wurde.
Eine Mail mit einem eindeutigen Grund habe ich bis heute nicht erhalten nur auf Nachfrage eine wo drin steht das er temporär gesperrt sei aber nicht warum.

Nun habe ich nie gemoddet etc. ich habe lediglich ab und zu von Moddern in Lobbys Geld erhalten was wohl jeder GTA V Spieler schon mal mitgemacht hat ab und zu sogar unwissentlich.

Nun meine Frage dürfen die mich einfach so ohne Grund anzugeben sperren und mir alles wegnehmen auch das was ich erspielt habe und mein Level etc.
ohne Begründung gegen welche Regel ich verstoßen hätte etc.

Freundliche Grüße,
LuXXuS
LuXXuS is offline  
Old 01/09/2017, 13:29   #2

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Ohne Begründung dürfen die das, also ja.
Soweit ich weiß, ist es nicht erlaubt Geld von Moddern in Lobbies zu erhalten. Auch wenn es viele tun.
MIZAN is offline  
Old 01/09/2017, 13:30   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Anrufen, per Email kann man dich logischerweise viel leichter aus dem Weg gehen.
Looneytune is offline  
Old 01/09/2017, 13:31   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Ja, sie dürfen dich auch grundlos sperren, was bei dir nicht der Fall ist. Du hast gegen Regeln verstoßen.
Drewfire is offline  
Old 01/09/2017, 13:49   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Kann mich an einen Fall bei WoW erinnern, da hat sich jemand seinen Account zurückgeklagt, weil nicht bewiesen werden konnte, dass er gegen die Regeln verstoßen hatte, war etwa 2005. Du hast für das Spiel bezahlt, man darf dich mit ziemlicher Sicherheit, entgegen der Behauptungen hier, nicht grundlos sperren. Falls jemand anderer Meinung ist, dann bitte ich um Quellen. Lass dich von Aussagen wie "Spiel und Account ist geistiges Eigentum vom Hersteller" nicht beirren, das heißt nicht, dass du jedes Recht an deinen Account verlierst.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 13:52   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by MC Spermatoilette View Post
Kann mich an einen Fall bei WoW erinnern, da hat sich jemand seinen Account zurückgeklagt, weil nicht bewiesen werden konnte, dass er gegen die Regeln verstoßen hatte, war etwa 2005. Du hast für das Spiel bezahlt, man darf dich mit ziemlicher Sicherheit, entgegen der Behauptungen hier, nicht grundlos sperren. Falls jemand anderer Meinung ist, dann bitte ich um Quellen. Lass dich von Aussagen wie "Spiel und Account ist geistiges Eigentum vom Hersteller" nicht beirren, das heißt nicht, dass du jedes Recht an deinen Account verlierst.
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Nun habe ich nie gemoddet etc. ich habe lediglich ab und zu von Moddern in Lobbys Geld erhalten was wohl jeder GTA V Spieler schon mal mitgemacht hat ab und zu sogar unwissentlich.
Heißt er hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und damit wäre ein Ausschluss wohl gerechtfertigt, in wie weit Rockstar das nachweisen kann/will steht auf nem anderen Blatt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 14:01   #7

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Dann müsste ja jeder so bestraft werden wie ich der auch nur einen Ingame Dollar von einem Hacker erhält was nicht der Fall ist.
LuXXuS is offline  
Old 01/09/2017, 14:10   #8


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Dann müsste ja jeder so bestraft werden wie ich der auch nur einen Ingame Dollar von einem Hacker erhält was nicht der Fall ist.
Die überprüfen nicht alle accs dein acc wurde überprüft weil er gehackt wurden ist deswegen wurdest du gesperrt.
-janik is offline  
Old 01/09/2017, 14:32   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Heißt er hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und damit wäre ein Ausschluss wohl gerechtfertigt, in wie weit Rockstar das nachweisen kann/will steht auf nem anderen Blatt.
Es wird wohl genügen das sie nachweisen können das einmal gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde. War es nicht auch so das einem oft geraten wird aus Lobbys in denen gemoddet wird raus zu gehen? Wer gegen die AGBs eines Spiels verstößt muss auch mit einer Sperre des Accounts rechnen. So ist das nun mal.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/09/2017, 15:54   #10

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
AGB's stehen aber nicht über dem Gesetz. Ich weiß nicht wie das bei deiner Sache rechtlich aussieht.
MIZAN is offline  
Old 01/09/2017, 17:15   #11
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,552
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Dann müsste ja jeder so bestraft werden wie ich der auch nur einen Ingame Dollar von einem Hacker erhält was nicht der Fall ist.
Es könnte jeder so bestraft werden, bei dem die es feststellen. Du hast einfach nur Pech gehabt.
kek is offline  
Old 01/09/2017, 17:37   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
AGB's stehen aber nicht über dem Gesetz. Ich weiß nicht wie das bei deiner Sache rechtlich aussieht.
Und welches Gesetz meinst du?
Looneytune is offline  
Old 01/09/2017, 18:30   #13
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Dürfen die das? Ja sicher:



AGBs stehen nicht über dem Gesetz aber sind mit diesem Vereinbar du hast ja per Gesetz kein Anrecht auf einen GTA V Zugang.
mrapc is offline  
Old 01/09/2017, 18:31   #14

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Wenn ich die Informationen richtig vernommen habe, sieht es schlecht für dich aus. Demnach sind die Inhaber dazu berechtigt dich auch nachteilig zu behandeln, wenn Ihnen danach ist.
TheÐeciSion is offline  
Old 01/09/2017, 22:27   #15


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Der Account ist wahrscheinlich 30 Tage für den Online-Modus gebannt, danach kannst du dir einen neuen Char erstellen und dich wieder hochleveln. Du hast vorher gecheatet und der Support hat gemacht, was sich gehört. Es gibt genug Leute die sich ohne Money-Drops hochgespielt haben.
vdd is offline  
Reply

Tags
ban, gesperrt, gta v, modder, temporär


Similar Threads Similar Threads
[CSS] Lädt ein Video auch dann noch, wenn display = none?
09/22/2015 - Web Development - 3 Replies
Hallo, wenn ich ein Video über display: none rein optisch entferne, frage ich mich, ob das Video trotzdem noch beim Besucher geladen wird, nur eben unsichtbar? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.