Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Übertragen

Discussion on Account Übertragen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Wizard's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 64
Account Übertragen

Hi,

mal so eine Frage.... kann ich meinen Account von dem PC auf meine PS4 übertragen ??? Danke im vorraus

MFG

SwipSwaap
Wizard is offline  
Old 12/28/2016, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
GTA V ACCOUNT ÜBERTRAGEN

Hallo SwipSwapp,

Nein leider funktioniert dies nicht.
Ich habe mit das auch schon vom Rockstar Support bestätigen lassen,
Mann kann nur von Konsolen untereinander oder von Konsole zu PC.
Kevin_Singh is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoC Account übertragen bei Verkauf
11/19/2016 - Clash of Clans - 3 Replies
Guten Abend, ich möchte meinen Clash of Clans Account verkaufen. Habe dies zuvor nie gemacht und weiß nicht wirklich wie das am besten abläuft. Ich habe erstmal versucht das Dorf mit einer anderen Google Mail zu verbinden, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe mich in den Einstellungen von Google Play getrennt und beim Versuch, das Dorf wieder zu verbinden, eine andere Email ausgewählt. Wie überträgt man das Dorf von Android zu iOS? Vielen Dank!
Account übertragen
03/30/2016 - Clash of Clans - 2 Replies
Hallo, ich möchte einen CoC Acc abkaufen und wie kann er übertragen werden dass er nie wieder von dem Verkäufer genutzt werden kann? MfG
Whatsapp Account übertragen
08/30/2015 - Smartphones - 2 Replies
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein samsung s6 kaufen weil mein jetziges s3 nicht mehr "gut" funktioniert. Auf dem s3 habe ich ein Whatsappacc mit meiner jetzigen SIM-Karte installiert. Meine Frage ist kann ich den Whatsappaccount, der im moment auf meinem s3 aktiv ist, auf mein neuen s6 mit neuer Karte (sprich neue Nummer) installieren? Quasi jetziges Whatsappacc auf s6 mit neuer Karte.
Account übertragen ?
01/05/2013 - WarRock - 8 Replies
Hallo ist es überhaupt noch möglich Accounts von Gamersfirst zu Nexon zu übertragen ? Ich habe 100% ein paar Accounts auf G1 aber wenn ich bei der Nexon seite natürlich unter dem Gamersfirst Tab meine Daten eingebe die bei Gamersfirst auf der Seite 100% klappen kommt immer nur "Deine Anmeldungsinformationen sind ungültig. Bitte erneut versuchen."
account übertragen
05/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hi leute kann man wenn ich einen account tausche/kaufe komplett alle benutzerdaten auf mich ändern auch mit email adresse?? solange der account ja läuft kann man name und mail adresse nicht ändern. wie sieht das aus wenn der account abgelaufen ist geht es dann?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.