Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

Discussion on GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 9
GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das KOTZT an man gibt SOVIEL GELD für das Spiel aus und dann schafft es son Großes Unternehmen NICHT gute Server zu haben.

Könnt ihr mir helfen ? Der Support hat noch ncith geantwortet
rtwz is offline  
Old 05/01/2015, 15:21   #2

 
omginauto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 422
Received Thanks: 31
rock star club version oda steam?

ich hab die rockstar version von denen nicht steam ich habs mit hotspot schield geladen
omginauto is offline  
Old 05/01/2015, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 9
rockstar version wie geht das mit diesen vpn programmen
rtwz is offline  
Old 05/01/2015, 19:28   #4

 
omginauto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 422
Received Thanks: 31
download install

game starten vpn starten und laden lassen! hat bei meinem drei freunde auch geklappt ohne das die verbindung hab kackt
omginauto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 "Verbindung zu Sitzung unterbrochen" brauche hilfe
09/21/2014 - DayZ - 0 Replies
Ich habe vor einiger zeit dayz mod gespielt und jetzt würde ich es gerne wieder spielen doch mein problem ist ,dass mein arma2 keine verbindung zu einem server bekommt es steht immer "Verbindung zu Sitzung unterbrochen" und im hintergrund steht "warte auf host" Die mods die ich gern spielen würde sind auch erfolgreich installiert . Meine arma2 version ist 125548 in dayz commander (wenn ich arma2 starte und auf multiplayer gehe steht da nur 1.63) ich spiele über dayz commander
Beim Einloggen: "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
11/05/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hz, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einloggen möchte zuckt noch eine kurze Meldung auf, die so schnell weg ist, dass ich sie nicht lesen kann. Danach kommt die Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Anbieter: T-Online, über Google sah ich jedoch, dass in der Vergangenheit auch andere Anbieter dies hatten. Des weiteren läuft noch eine aktive wow Version auf dem Rechner mit einem anderen Account. Kann jemand helfen?
[Problem] Bfbc2 "die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen"
01/22/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo! Ich hab mir Bfbc2 original gekauft und legal erworben (sodass solche fehlerquellen schoneinmal ausgeschlossen sein dürften) Immer wenn ich einem Server joine (egal welchem), dann kann ich lagfrei spielen und das spiel richtig spielen, jedoch nach ca 10-20 min werde ich gekickt und die meldung erscheint "die verbindnung zum spielserver wurde unterbrochen........." Jedoch ist das Internet intakt und ich kann dannach auch ohne probleme auf anderen servern (oder demselben) wieder spielen...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.