Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V Download nach CD-Installation

Discussion on GTA V Download nach CD-Installation within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,985
Received Thanks: 924
GTA V Download nach CD-Installation

Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem, denn ich habe mich gerade hier umgesehen und habe dabei auch gesehen, dass es einen Alternativen Download zu dem von Social Club gibt, dass Problem ist nur, dass ich die CDs habe und schon alle installiert habe, man sich aber die letzten 5 GB downloaden muss. Nun weiß ich nicht, welche Datein die letzten 5 GB sind. Wäre nett, wenn sich einer melden könnte.

~Grüße



.Zitrus is offline  
Old 04/14/2015, 08:04   #2
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,300
Received Thanks: 479
Einfach über den Launcher runterladen ??


bLUM3 is offline  
Old 04/14/2015, 08:06   #3
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,985
Received Thanks: 924
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Einfach über den Launcher runterladen ??
Ja, logisch. Das Problem ist nur, dass dieser absolut überfordert ist mit den ganzen Download-Anfragen, weshalb man dort mit einer Geschwindigkeit von 48 kb/S downloaded und teilweise noch weniger. Die ganzen Tutorials, bei welchen man eine Datei löschen soll, funktionieren auch nicht, da die Datein noch nicht einmal bei mir existieren.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 04/14/2015, 13:39   #4
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,300
Received Thanks: 479
Dann musst du wohl mit 48 kb/s auskommen müssen


bLUM3 is offline  
Old 04/14/2015, 14:06   #5
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,985
Received Thanks: 924
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Dann musst du wohl mit 48 kb/s auskommen müssen
Das ist ja das Problem, dafür suche ich eine Lösung, da er auch regelmäßig abbricht und ich ihn nicht ohne zugucken laufen lassen kann...
.Zitrus is offline  
Old 04/14/2015, 14:08   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Das ist ja das Problem, dafür suche ich eine Lösung, da er auch regelmäßig abbricht und ich ihn nicht ohne zugucken laufen lassen kann...
Nach meinen jetzigen Stand nicht möglich, du musst den SC pausieren & dann neustarten.

(Meiner erfahrung nach)
AnonNetwork is offline  
Old 04/14/2015, 14:09   #7
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,985
Received Thanks: 924
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Nach meinem jetzigen Stand nicht möglich, du musst den SC pausieren & dann neustarten.

(Meiner erfahrung nach)
Das habe ich gefühlt 9999+ Male gemacht, er geht kurz hoch und verfällt dann wieder in den alten Trott, bringt also nichts.
.Zitrus is offline  
Old 04/14/2015, 14:18   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Das habe ich gefühlt 9999+ Male gemacht, er geht kurz hoch und verfällt dann wieder in den alten Trott, bringt also nichts.
Das hatte ich wie gesagt auch, ich habe die besagten schritte immer wieder wiederholt, 17GB habe ich so geschafft, von 19 Uhr bis 3 Uhr Morgens, dann habe ich den Downloader über Nacht laufen lassen, nachdem ich dann den Download kontrolliert habe, hatte ich 56GB.
AnonNetwork is offline  
Old 04/14/2015, 14:19   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 192
Received Thanks: 11
Da bist du nicht alleine ... Ist bei mir genauso ich lade nicht mit mehr als 200 - 300 kb/s und manchmal bricht er auch komplett ab. Bin jetzt bei 1.21 GB von 5.04 GB und es ist echt nervend!
W0nd3r is offline  
Old 04/14/2015, 18:57   #10

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Immer noch
GTA V Rockstar PRELOAD is BROKEN! : GTAV
eXtremeDL is offline  
Old 04/14/2015, 23:46   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,256
Hab das Problem auch, seit 9 Stunden...
Habs nun mit Hotspot Shield mal probiert und immer hin 200 MB konnte es nun flüssig laden.
Hoffe nur das es so weiter geht.



Da hilft nur noch beten
Keyparadies is offline  
Old 04/15/2015, 19:09   #12
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,985
Received Thanks: 924
Guten Tag,
eine ganz einfache Lösung ist es sich via. VPN eine Amerikanische IP rein zu machen, dann ging der Download bei mir sofort schneller, vielleicht hilft es ja auch euch.

~Grüße


.Zitrus is offline  
Reply



« GTA V mit Lenkrad? | [Fix]Bug No START GTA V PC ! »

Similar Threads
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Full Ram nach Installation?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wenn man einen Server so weit zum laufen gebracht hat (Ports,Myqsql,Files..) , kann ich dann immernoch dieses PAE Mod da machen , dass ich Full Ram habe & das mit der Firewall oder muss ich das ganz am Anfang machen? MFG
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.