Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution Roleplay | Together we are Strong!

Discussion on Revolution Roleplay | Together we are Strong! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Revolution Roleplay | Together we are Strong!

Guten Tag,

liebe Community von ePvP ich Stelle euch heute unseren neuen Roleplay Server : Revolution Roleplay vor!

Vorweg möchte ich sagen das unsere Ziele eine nette und hilfebereite Community und einer der besten RP Server zu werden sind!
An alle die jetzt denken : Pff schon wieder ein NoName Server der Famegeil ist. Liegt hier falsch. Wir wollen schlicht und einfach den Spielspaß an SA-MP aufrecht erhalten und bieten euch daher diesen Server mit einem ausgeklügelten System und einem netten Admin Team an!

Wir bieten viele Fraktionen ,Gangs und Mafien und daher auch noch viele freie Leaderstellen bei denen für jeden was dabei sein dürfte!
Unsere Fraktionen sind gut ausgebaut und eng miteinander Verknüpft viele
Einsätze benötigen oftmals mehrere Einheiten ( Feuerwehr, Polizei usw.)
Diese werden meist im /d Chat herbei gerufen. Bei besonderen fällen wird sogar im /gov Chat der Notstand kommen hoffen wir es wird nie soweit kommen!!

Zusätzlich bieten wir viele verschiedene Berufe bei denen ihr euch alleine oder gemeinsam austoben könnt. Wenn ihr eher der Typ der Legalen Arbeit seit dann stehen euch viele verschiedene Jobs wie z.B. der Anwalt oder Müllmann zur Verfügung,seit ihr eher der Typ der Illegalen Arbeit und ihr wollt den Nervenkitzel erleben dann werdet Waffenschmuggler oder einer der anderen tollen Berufen wie z.B. der Drogendealer. Besonders als Hacker jedoch habt ihr den Adrenalin kick am höchsten da Ihr jeder zeit damit rechnen müsst das ein Cop hinter euch steht und euch die Handschellen anlegt!

Unser Business System ist auch sehr interessant hier ist , Kaufen -> Verkaufen das Erfolgsrezept. Ganz egal ob der Verkauf legal oder illegal über die Bühne läuft Geld ist nunmal Geld!
Es gibt Tankstellen /Häuser / Villen / Restaurants / Paintball Arenen zu kaufen mit diesen Ihr ebenfalls Geld verdienen könnt besonders beliebt ist die Paintball Arena in Downtown Los Santos da sie sehr oft genutzt wird.

Neben Fraktionen / Gangs / Mafien und mehr bieten wir noch ein Hotel in dem sich Neulinge oder ärmere Spieler einmieten können. Das Hotel ist ziemlich sicher da es sich gegeüber dem LSPD befindet!

Über Nebenjobs verfügen wir Natürlich auch.

Hauptsächlich wird hier Roleplay gespielt natürlich haben die Gangs aber auch Bandekriege und eine Handvoll zu tun!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut vorbei! Die Vorstellung fast nur das Wichtigste da wir euch mit anderen Features überraschen wollen.
Also kommt vorbei und sichert euch heute noch euren Startbonus!!

Hier noch eine kleine Karte damit ihr euch anfangs zu recht findet!

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3941/5e7abiap_png.htm] [/URL

1: Zivispawn

2: Burgershot North

3: Hotel von San Andreas

4: Arbeitsamt


Bei weiteren Fragen InGame /SUP /HELP oder im Forum via PN!


Gameserver: 87.98.243.201:1432
Teamspeak3: 5.135.112.217:4037

Also schaut vorbei wir freuen uns über jeden Besuch

Mit freundlich Grüßen

Das Revolution-Roleplay Team
Kenny221 is offline  
Old 04/04/2015, 11:25   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Mostey
Servervorstellungen

• Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren. (Falls nicht möglich, bitte mich kontaktieren)
• Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
Finde ich nicht.
Yasunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[sa-mp Projekt] Revolution Roleplay - Spielspaß inklusive
12/12/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Vorwort: Guten Abend Sa-mp Community. Mit diesem Thread möchten wir, das Team von Revolution-Roleplay , euch unseren Server näher bringen und interessierte Mitspieler finden. Gleich vorweg möchte ich sagen das wir uns erst in der Open Alpha befinden, wodurch vieles noch nicht ganz ausgereift oder fertig ist. Ebenfalls möchte ich sagen, dass und das Roleplay auf unserem Server sehr wichtig ist und Verstösse ausnahmslos Aber nun zur eigentlichen Vorstellung des Servers: Features
[RoR] - Revolution of Roleplay - Comeback [0.3D]
12/21/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
http://www.image24.net/uploads/9f07fc9625join_us.p ng Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von - Revolution of Roleplay. Vorab möchte ich nochmal sagen, dass unser Projekt seit 3 Monaten läuft, allerdings wollten wir bevor wir den Server online stellen, erstmal das Script voran bringen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Adminteam sich einig ist den Server online zu setzen. Für einen guten Start des Servers benötigen wir User, die uns beim Projekt unterstützen können! Dass du...
Faltasia Roleplay [250 Slots] [M4Y Family] [1.0] [Roleplay] [PvP] [Root]
12/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo liebe Minecraftspieler, Heute stelle ich euch Faltasia Roleplay vor. _____________________ Inhalt ___ 1. Worum gehts? 2. Die ersten Screenshots! 3. F.A.Q.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.