Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler für Heist gesucht -> 3 Personen | GTA 5 PS3

Discussion on Mitspieler für Heist gesucht -> 3 Personen | GTA 5 PS3 within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 5
Mitspieler für Heist gesucht -> 3 Personen | GTA 5 PS3

Ja servus Leude,

Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, die Heist machen wollen. Am besten von 0 anfangen.

Wäre geil, wenn es immer diesselben sein könnten und wir so vielleicht die 10 Mio $ schaffen.

TS³ und Headset vorhanden, bin Level 125.
Von Vorteile wäre eine gewisse Reife und Können.


Vielen Dank!
Yodafone2010 is offline  
Old 03/26/2015, 10:05   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfahrene & ältere Personen für reines Survival gesucht+Whitelist (klein & gemütlich)
01/27/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Nach einer guten Minecraft Pause habe ich vor Weihnachten wieder Lust bekommen, ein wenig mal etwas kreatives du bauen und mit Redstone zu basteln, natürlich alles im reinen Survival. So weit so gut, jedoch ist das alleine wirklich langweilig und es mussten Spieler her. Mittlerweile konnte ich schon mehr als eine Handvoll von aktiven Spielern zusammen trommeln. Bedenken, dass diese für den Server etwas schlechtes möchten, habe ich nicht mehr. Wir verstehen uns TOP, ingame, als auch im...
Spieler für Payday the Heist gesucht
01/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, Ich suche mitspieler für das oben genannte spiel. Am besten mit Skype. Ihr könnt mich in Steam adden unter: bonneymw2 MfG Maffin
Payday the heist gesucht !
03/01/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Wie oben steht suche ich payday the heist key , würde 10€ zahlen mfg buya suche dringend !.dd
Payday: The Heist Key gesucht!
11/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen "Payday: The Heist" Key. Ich habe mir als Preis so 10€ vorgestellt. Ich bezahle per PSC. Kontaktmöglichkeiten: PN Skype Lg simfy



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.