Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komm nicht mehr in GTA Online rein.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Komm nicht mehr in GTA Online rein.

Hey Leute wenn ich GTA Online starten will dann steht du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen. Kehre zurück zu GTA 5. hab schon neuen Account gemacht und router neu gestartet hilft alles nicht hab auch auf social club geschaut aber sehe ich nicht das ich gebannt worden bin weil ich mein lvl und das geld sehe.
Kann es sein das ich ein consolen bann bekommen habe ? wenn ja ? kann mann das umgehen ? rockstar schreibt seit tagen nicht zurück .
pls um hillfe

mfg.

PS 3

Benz™ is offline  
Old 07/27/2014, 21:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Es gibt einige Ergebnisse dazu bei Google
Was dir allerdings helfen könnte, beim Rockstar Support anzurufen
So wie ich es aus dem Netz lese, soll dieser wohl ganz gut sein
Dort wird auch beschrieben das dieses "ausgeschlossen aus gta online" wohl nur für eine begrenzte Zeit wäre
Ruf einfach mal beim Support von Rockstar an und erkundige dich
Die Support-Nummer findest du ganz bestimmt im Netz
Lg,
muggel

xKuku is offline  
Reply

« brauche Hilfe bei GTA 5 Online | German Dream Reallife - Neueröffnung - Einfach einzigartig! »

Similar Threads
Ich komm nicht mehr in WOW rein ?!
06/08/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo sobald ich wow starte bekomm ich immer nen critical error ============================================================================== World of WarCraft: Retail Build (build 14007) Exe: C:\Users\****\Desktop\WoW Cata\Wow.exe Time: Jun 8, 2011 11:42:40.312 AM User: **** Computer: ****-PC ------------------------------------------------------------------------------
komm nicht mehr rein!!!!!
04/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
immer wenn ich versuche in metin rein zu gehen steht immer nur nachdem ich id und pw eingegeben habe "du wirst mit dem server verbunden" ich hab das schon 2 stunden laufen lassen aber nichts passiert!! ein freund von mir hat es dann bei sich zuhause probiert bei mir rein zu kommen und es funktioniert!! warum funktionirt es nicht bei mir.? hab schon versucht zu deinster,iertn und danach wieder neu zu insterlieren... klappt trotzdem nicht!! könnt ihr mir helfen??
Komm nicht mehr rein
03/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
HI habe mich ebend mit rain eingelogt und bin geflogen und komm nicht mehr rein habe server rebootet und es geht immer noch nicht hat einer vieleicht ne lösung ???
Komm nicht mehr in wow rein!!
02/07/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hay ich komm nicht mehr in wow rein. Ich kann mich zwar einloggn aber wenn ich mit ein Cha die Welt betretten will kommt nur der ladebalken sonst nichts mehr. was kann ich dagegen machen?
komm nicht mehr in meinem acc rein
02/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
hi also ich war grad im spiel (newlongju) dann wollte ich im gildenkrig mitmachen hab dann auf beitreten geklickt ... es fing an zu flakern also im spiel wie normal wenn man irgentwo sich hinterleportier aber es blieb ganze zeit so da kam dan net das lade fenster es blieb so und wackelte ... ich drückte dan esc und loggte mich aus . Dann als ich mich einloggen wollte ging es nicht mehr da kommt ganze zeit die meldung das einer im account schon drine ist . aber meine andren accs gehen...

All times are GMT +1. The time now is 11:54.