Hey,
ich habe vor Kurzem GTA 4 installiert und habe nun Probleme beim Starten des Spieles.
Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt die folgende Fehlermeldung:
"SecuLauncher: Failed to start application. [2000]"
Ich habe mich im Internet über diese Fehlermeldung schlau gemacht und einen Thread gefunden, in dem jemand dazu geraten hat Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies habe ich gemacht. Doch dann gab es beim Installieren erneute Probleme. Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Habe Mc Visual 2005 deinstalliert und bin über diesen Pfad in den Installers Ordner gekommen, um Mc Visual 2005 erneut zu installieren:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\Installers
Dann habe ich folgenden Download gestartet: (vcredist_86x)
Alles schön und gut, doch der Download wurde mit dieser Fehlermeldung unterbrochen:
"Error 1935. An error occured during the installation of assembly. Microsoft.VC80.MFC.type='win32'.version='8.0.50727 .4053',publickeyToken='1fc8b3b9a1e18e3b",processor Architecture="x86"."
Auch über diese Fehlermeldung habe ich mich schlau gemacht und jemand schrieb, dass man sich aus dem Internet:
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x64) und Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable downloaden muss, dann PC Neustart und fertig. Das habe ich gemacht, doch jetzt kommt immernoch die selbe Fehlermeldung beim Starten von GTA 4:
"SecuLauncher: Failed to start application. [2000]"
Was muss man in so einer Situation tun ? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Danke