Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA online Hilfe

Discussion on GTA online Hilfe within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
GTA online Hilfe

Guten Tag

Wenn diese Frage bereits gestellt wurde, entschuldige ich mich dafür, habe aber nichts dergleichen gefunden.

ALso ich komme nicht in GTA online rein. Mein Kumpel hat mir gesagt dass man in den Internetsverbindungs Einstellung die primäre DNS und sekundäre DNS oder irgendwas in dem Bereich ändern muss (er weiss es leider nicht mehr ganz). Deswegen wollte ich fragen ob das jemand gemacht hat, und mir kurz mal sagen kann was ich da machen muss.

Ich spiele auf der Playstation 3 und spiele über Wlan

MfG
InPhase is offline  
Old 07/07/2014, 21:30   #2

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Seit wann kommst du nicht in GTA rein?
Weil heute sind irgendwelche Schwierigkeiten mit den Servern.
Du musst gar nichts mit DNS tun. Einfach nur wenn die Fehlermeldung erscheint, dauerhaft Viereck drücken. Nach 4-5 Versuche sollte es gehen.

MfG.
TheToasty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Online, Hilfe!
06/16/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Hey, ich spiele seit kurzen MW3 Online (ca seit 10Tagen) auf der PS3.. Mein Problem ist, das ich irgendwie zu oft sterbe O.o.. Also meistens habe ich so 5-10Kills 10-18Deaths, also nicht wirklich gut, ich weiß nicht woran das liegt, habe ihr Tipps für mich??? Spiele mit der UMP 45 (Gold) mit Rückstoß und Schnellfeuer und mit der ARC mit Schalldämpfer und Rückstoß... Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? Wenn der jenige eine PS3 hat, können wir ja mal ein Privat Match machen und ihr sagt/zeigt...
*Hilfe* Joomla 1.5 Online Radio *Hilfe*
08/21/2011 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Radio eingebaut. Es funtz auch, doch wen ich dan auf ein anderen Menü punkt gehe, fängt die Musik von vorne an zuspielen. Meine frage ist: Kann man es so machen, dass das Radio durch spielt, egal ob ich die Bereich/Beitrag änder? Der Code bis jetzt:
hilfe für online
06/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
ich habe die kostenlose minecraft version und ich kan über hamatchi online gehen aber kann ich auf auf einen orginal minecraft online server gehen oder muss ich mir minecraft kaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.