Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***Life-Their Dream*** Ein neues Leben beginnt!

Discussion on ***Life-Their Dream*** Ein neues Leben beginnt! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
***Life-Their Dream*** Ein neues Leben beginnt!



Sehr geehrte User/Community

Hiermit präsentieren wir Ihnen einen Neuen Samp Server in einer neuen Dimension.
( Zum Server wir besitzen ein Editiertes Godfather Script )



Unser Team

Manager /Dominik\ aus |Österreich|

Mein Name ist Dominik, bin 17 Jahre alt und wohne in Horn. Zurzeit besuche
ich die 3. Klasse Handelsschule, die ich voraussichtlich im Juni dieses Jahres abgeschlossen
haben werde. In diesem Projekt bin ich als Projektmanager tätig, bin sowohl fürs organisatorische
verantwortlich und ebenso für die Teammitglieder verantwortlich. Zu meinen Hobbies zählen unter andrem,
Chillen mit Freunden, SA:MP GTA zocken, Rad fahren, Billard/Tischtennis spielen.

Projektleitung /VequasZ\ aus |Deutschland|

Guten Tag liebe Community ich bin der Nick B. und die Projektleitung des Servers
ich bin für die Fraktionen, Forum, zum teil des Script und den Server Zuständig.
in Sachen wie Problemen Entbannung Forum usw. bin ich ihr Ansprechpartner.

Ich habe berreits meine Schulbildung mit einem Hauptschulabschluss abgeschlossen.
Meine Hobby in der Freizeit mache ich gern Sport (Fittnes usw.) und tue gerne
mit Freunde auf Partys/Feiern etc. gehen.

/Zu dem Suchen wir noch einen Supporter\



Fraktionen und Jobs:
Regierung - Closed

Staatfraktionen:

Los-Santos Police Department - Open
San-Fierro Police Department - Open
Bundeswehr - Closed
Ordnungsamt/ADAC - Closed
Rettungsdienst - Open
Feuerwehr - Open
TAXI GmbH - Open
CNN/News - Open
Fahrschule - Open


Gangs und Mafien:

La Cosa Nostra - Open
Yakuza - Open
Grove Street - Open
Ballas - Open
Aztecas - Open
Biker Club -Open
Hitman - Open
Terroristen - Closed



Nebenjobs/Legal

Dedektiv
Busfahrer
Zugführer
Reinigungsdienst
Pilot
Transportler

Nebenjobs/Illegal

Nutte
Waffendealer
Drogendealer
Autodieb



Features:

- mehrere Bots wie z.B.: Nutte, Stadthalle NPC, Bank NPC
- AFK System
Sollte man 3-5 Minuten AFK sein, so kommt man in den AFK-Modus, desweiteren wenn man länger afk sein sollte, kommt man in den sogenannten „Schlafmodus“.
Mit /schlafen behebt man es.
- "Schlafsystem"
desweiteren haben wir ein "Schlafsystem" sobald man eine bestimmte
Anzahl an Minuten/Stunden erreicht hat fängt der Spieler Charakter an müde zu werden. Mit Energy Drinks und
Kaffe´s kann er sich wachhalten.
- Dynamisches Haus/Bizzsystem
- mehre Autohäuser
- Autoscooter

- Startbonus
Den Startbonus kann man sich selbst auswählen entweder Level 2, 30000 oder Flugschein + Autoschein oder Motorradschein



Kontaktmöglichkeiten:

Samp Server: 87.98.243.201:7070
Teamspeak 3: 4b43.eu:4213

Der Serverstart war am 25.05.2014.
reminder1 is offline  
Old 05/24/2014, 10:05   #2

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Bewerbung ist sehr sehr sehr mad.
0/10
MrSilverTee is offline  
Old 05/24/2014, 14:27   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hört sich wieder nach einem langweiligen 0815-(GF-)Standart-Server an...
Kraizy is offline  
Old 05/25/2014, 00:36   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Life THEIR Dream.

Leben deren traum.
Ok. Sinn?
R1KK4 is offline  
Old 05/25/2014, 03:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
haha komischer satz
tvstreaming is offline  
Old 05/31/2014, 23:19   #6
 
Syfox™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 57
Das nenne ich keine gerade Seriöse Werbung, ich würde Vorschlagen das ihr die Werbung bearbeitet und mit diesen Features kommt man heute nicht mehr weit ihr braucht was neues um etwas größer zu werden, es hängt Natürlich auch von der Community ab.
Syfox™ is offline  
Old 06/02/2014, 08:52   #7





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632


Quote:
Originally Posted by Mostey
Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren. (Falls nicht möglich, bitte mich kontaktieren)
Quote:
Originally Posted by Mostey
Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
Bitte trag den Backlink nach oder der Link zu eurer Homepage wird entfernt.
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lifecraft [Hier beginnt dein Leben] | Serverteam suche
09/26/2013 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend Liebe Minecraftler! Wie schon im Titel erwähnt suchen Wir noch köpfe für unseren Minecraft-Server-Team! Kleine Server erklärung was wir machen wollen: Wir wollen einen Reallife-Server auf die Beine stellen. Es soll eine Hauptstadt geben wo es Spielern untersagt ist zu Bauen oder zu Farmen. Dort werden die Haupt-Server-Gebäude stehen. Wie: Das Rathaus, ein Anfängerhaus (für Hilfen, Erklärungen ect.), Portalhaus/Raum, Einkaufszentrum, Adminshop und vieles mehr.
Obsession2 - Das Leben beginnt hier
03/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 190 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg806/scaled.php?se rver=806&filename=abanner.png&res=medium Serverstart: 04.03.2012 19:45 Hallo Welt!
[RolePlay][Whitelist] Joldtar - Dein zweites Leben beginnt
08/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
JOLDTAR Ein zweites Leben beginnt Informationen: Domain: www.Joldtar.de Foren-Software: PHPBB Server-Software: Bukkit Server-Plugins: LWC, PorteCoulissante, RetractableBridge, Towny*, HeroSneak, Essentials, BigBrother, gastronomics, LanirEasy Server-Anbieter:www.netcup.de *Dieses plugin ist derzeit deaktiviert da es Probleme bei der Einrichtung gab.



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.