Xbox One - Pc - PS4 Hilfe !!! 09/19/2013 - Consoles - 2 Replies hey epvpers ich hab da mal eine frage was
wäre besser Xbox oder die Xbox oder halt den pc hatte früher ne Ps3 die ich aber jetz verschenkt hatte und joar wollt mir eine der neuen generationen zu legen
Schreibt welche Console ihr nehmen würdet und mit welcher begründung
Mfg Zihapez
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Xbox.com hilfe 06/10/2012 - Consoles - 3 Replies Hey, ich habe ein Problem und zwar hab.ich mein xbox.com Konto gelöscht kennt ihr mir villt sagen wie ich das Rückgangi?g machen kann
xbox 360 Hilfe 10/26/2011 - Consoles - 8 Replies Hey ich wollte mir ne xbox 360 kaufen allerdings sollte sie nicht mehr wie 150€ kosten und ich habe bei ebay gesehen das es viele verschiedene sorten von denn xbox 360's gibt und jetzt wollte ich fragen was die unterschiede ´sind und welche und wo ich mir sie kaufen kann ?
xBox Hilfe?! 06/09/2011 - Main - 7 Replies Servus,
ich habe mir eine xBox zugelegt und ich bin sehr zufrieden.
Jedoch habe ich kein Plan, welche Spiele ich kaufen soll.
Sie sollten aufjedenfall online gehen.
ich stehe so auf Rollenspiele oder Shooter.
Keine Shooter wie CoD (nur weil ich davon schon alle habe^^) sondern sowas wie "lost planet 2")Rollenspiele halt wie diese auf dem PC sehr bekannten MMORPGS.
Ich habe bisjetzt "Sacred 2" und "Too Human" die mir gefallen könnten und halt " lost planet2 ".
Jetzt wollte ich euch...