Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezügl. dem alten gtadns

Discussion on Frage bezügl. dem alten gtadns within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
g3cko1338's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Frage bezügl. dem alten gtadns

Hallo,
ist es eigentlich möglich so einen Dienst wie das alte gtadns selbst zu machen?

MfG
g3cko1338 is offline  
Old 12/27/2013, 00:51   #2
 
Kathi12's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
jop geh auf gtadns.com da kannse dir n programm runterladen womit du dir customs dns erstellen kanns
Kathi12 is offline  
Old 12/27/2013, 13:15   #3





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Ich verweise dich mal auf unsere Regeln:

Quote:
Originally Posted by Mostey
Das Fragen nach Hacks, Cheats, Bots und sonstigen Exploits und Bugs ist verboten, nutzt dafür die Suchfunktion.
Legendary is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage bezügl. Mikrofon & Soundkarte
04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich habe jetzt schon seit längerem das Razer Carcharias. An meinem alten Laptop war ich eigentlich noch relativ zufrieden. Nun, am PC zunächst auch. Weiteres dazu später.. Also, das Mikro rauscht extrem stark, weil ich es auf 100 und 20-30db verstärkung einstellen muss, damit man überhaupt was hört. Okay, ich kann die Rauschunterdrückung anmachen. Dann hat die Stimme aber eine so schrecklicke Qualität.. Warum hatte ich zunächst keine Probleme, obwohl ich doch jetzt von diesen...
[Question] Brauche Hilfe bezügl. Damage Hack
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich spiele auf dem PServer Universe-Metin2. Bei dem Skill Damage Hack muss man ja wie die meisten wissen die PC.eik/.eix dateien unbenennen und ersetzten. Bei mir hat sich ein Problem aufgetan und zwar gibt es unter dem Pack Ordner keine Pc.eik/.eix Dateien. Es gibt dort lediglich UGH dateien (PC.ugh/ugp sowie pc2 .ugh/ugp). wie mache ich jetzt dass der hack bei mir funktioniert kann mir da bitte eienr helfen wäre sehr dankbar und gebe thx.
[Frage] bezügl. Hackshild..
10/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, seit ungefefähr 20 Minuten bin ich am verzweifeln. Es geht um nen Fehler der auftritt wenn ich mit easymetin2 botten will. Wenn ich ein Spiel starte kommt diese Meldung; http://img545.imageshack.us/img545/8919/hshild.pn g Uploaded with ImageShack.us Ich muss dabei sagen, das ich im Order "Metin2" unter "Temp" die Datei mit HShild gelöscht habe, jedoch schon vorgestern, und gestern habe ich noch gebottet..
Frage zum alten Aug und GG
11/15/2007 - Flyff - 10 Replies
Hi. Ich will jetz keine gib mir dies und das aktion starten .. nein ich hab ne idee gehabt .. wie man den GG austricksen könnte und hab mich gefragt ob dann die aug auch wieder gehen würde? die wird doch vom GG detected .. oder steckt da was anderes hinter?? greetz
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
06/29/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust. Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ? Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen mfg blue



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.