Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird GTA:V auf dem Rechner funktionieren?

Discussion on Wird GTA:V auf dem Rechner funktionieren? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wird GTA:V auf dem Rechner funktionieren?

Hallo, Community!
Wollte euch mal fragen, ob ich mir Sorgen machen muss,
ob GTA : V auf diesem Rechner funktionieren wird, oder nicht.
Ich kann bereits BF3 ; GTA EFLC (Ballad of Gay Tony ; Lost and Damned) spielen. Wird es aber auch für GTA V reichen?

Arbeitsspeicher: 4GB RAM, 2,66gHz , Intel Core Duo
Grafikkarte: NVidia GeForce 9800 GTX / GTX+

Obwohl der PC alt ist, konnte ich bisher alles, was ich probiert habe, spielen. - Ohne Probleme.
EseTNoD is offline  
Old 10/04/2013, 21:40   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Die Anforderungen sind doch noch nicht einmal bekannt, woher sollen wir das wissen. oO

Glaube aber nicht da die Graka schwach ist
Sintiax is offline  
Old 10/04/2013, 21:54   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Meint Ihr nicht das diese Anmaßungen nicht andauernt nen bisschen nerven?
Es ist noch nicht mal bestätigt das es überhaupt für PC erscheinen wird.
Daher kann auch noch keiner genau sagen welche Ressourcen für GTA V benötigt werden, wartet einfach ab und habt Geduld!
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 01:00   #4



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Ich denke ebenfals, dass es mit deiner grafikkarte etwas knapp werden könnte, vieleicht hast du ja noch glück jedoch ist der release ziemlich wahrscheinlich, laut gamona findet man in der ifruit app konkrete hinweise auf die PC Version.
Lindi91 is offline  
Old 10/05/2013, 12:13   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Meine magische Glaskugel sagt: Nein

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GW2 wird es funktionieren ?
08/25/2012 - Guild Wars 2 - 11 Replies
hi da es endlich mrogen rauskommt haben ich und mein freund unsere pcs nochmal gecheckt ich hab so einen pc http://image.cp-g.de/pics/5037dd5080800.jpg ich weiss ist ziemlich knapp mit middle ist da nicht zu rechnen oder ?
Wird es funktionieren?
06/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich will mir einen eigenen flyff p server erstellen, jedoch mit meinem aktuellen deutschen flyff client. Die frage ist: Welche files brauch ich dazu? v19/v18? bzw. welche funktionieren dann??? Welche Datenbank funktioniert dann auch?? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. PS: Links währen Bombe *_*
Rechner wird warm
09/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab da mal eine Frage an euch, ich hab seit 2 Tagen eine neue Grafikkarte & seitdem wenn ich etwas Spiele, wie z.B Bad Company 2, wird mein Rechner voll warm. Woran kann es liegen? lg,
Monitor wird Schwarz aber Rechner läuft weiter
12/25/2010 - Technical Support - 21 Replies
Heyho,Ich habe ein Dringendes problem.. ! Wenn ich Jetz z.B Bf2 öffne, kann ich so 20 min spielen, danach wird der Monitor schwarz aber mein rechner läuft weiter. Früher war das nie so.. Das ist passiert,nachdem mein Cousin den Computer säubern wollte (Daten und so) Nachdem er es halt gemacht hat,passierte immerwieder das.. (Monitor wird schwarz) Könnte es sein,das der monitor daten auf dem Computer hat,und mein cousin die datei'en gelöscht hat ? Wenn ja,wo kann ich die dateien wieder...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.