Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]GTA5 Server- & Clanvorstellungen

Discussion on [Sammelthread]GTA5 Server- & Clanvorstellungen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
[Sammelthread]GTA5 Server- & Clanvorstellungen

Da in Zukunft hier öfters Crews gegründet und derweil viele Server geöffnet werden, wollte ich mal einen Sammelthread machen, damit die Fragen nicht nach unten Fallen.


Hier eine Vorgabe


Clan oder Server:
Clanname / Servername:
Spiel:
Wie viele Member:
Plattform:
Crew Level:



Edt.: Die Mitspieler-Suche wurde bisher verwendet bzw von Mostey wurde darauf hingewiesen, vielleicht wäre dieser Thread besser, weil die Leute die jmd. zum spielen suchen, in den anderen Thread schreiben.
​Sevi is offline  
Old 10/03/2013, 17:08   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Edt.: Die Mitspieler-Suche wurde bisher verwendet bzw von Mostey wurde darauf hingewiesen, vielleicht wäre dieser Thread besser, weil die Leute die jmd. zum spielen suchen, in den anderen Thread schreiben.
Dein Thread ist ein 1:1 Abbild von

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Gta5 psn Acc [S]Egold/Psc
10/15/2013 - Grand Theft Auto Trading - 6 Replies
Gta5 psn Acc Egold/Psc hallo hab mich extra hier angemeldet um ein Us Psn Account mit Gta 5 zu Verkaufen. Folgende spiele sind drauf: Gta 5 Macht mir einfach ein angebot
[S] GTA5 [B] egold/PSC
09/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche hier jemanden der mit mir seinen gta 5 psn account shared, oder mir so einen Account verkauft. Macht Gebote :)
GTA5
10/27/2011 - Grand Theft Auto - 10 Replies
http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/1 0/gtaV.jpg Am 11.02.2011 sollen ja die ersten Spielszenen kommen, wer kauft es sich?
[Sammelthread]Clanvorstellungen
02/27/2011 - S4 League - 17 Replies
Hmm... Also ich habe in der SuFu rumgestöbert und so einen Thread noch nicht gefunden. Hier kann jeder Clan sich vorstellen und vielleicht sogar neue Member gewinnen die sich vielleicht interessieren. Ich habe mal ein kleines Musterbeispiel angefertigt. *In-Qontrol* sucht dich!!! Wir, der Clan *In-Qontrol* sind ein kleiner Pakt aus Leuten, die was erreichen wollen. Wir suchen allerdings noch ein paar Mitspieler die Lust haben alles zu erreichen, was nur geht. Leader:
[SAMMELTHREAD] ClanVorstellungen
04/02/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Ich mach hier einfach mal einen Sammelthread für ClanVorstellungen auf und fang einfach mal an. ~~Fighters of Honor~~ Gegründet: March 2010 Member: Bisher 16 (11.04.2010) Homepage: clan-foh.tk



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.