Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Theft Auto 5: Petition soll eine PC-Version verhindern

Discussion on Grand Theft Auto 5: Petition soll eine PC-Version verhindern within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/17/2013, 21:29   #31
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Klar und den gibts rein zufällig auch schon für vollwertige Spiele


Btw: Schon lustig... die Konsoleros jammern rum die PC Spieler würden sich das Game alle saugen und bumm stolper ich über ein Spiele-Iso nach dem anderen. Gibt GTA V anscheind schon für Konsolen... aber hauptsache die PC Spieler sind die bösen
mastermo is offline  
Old 09/20/2013, 15:13   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Das was ich jetzt bemitleidenswert finde ist, dass jeder sich hier aufregt, oder ehr ein Großteil, über ein Gerücht/Petition das einfach irgendein hohler Banause ins Internet gesetzt hat. Seid versichert das es eine PC-Version gibt. Soviele Spiele wurden auch relativ lang nach dem Konsolen Release noch veröffentlicht, dann wird es mit GTA5 auch passieren. Hätte niemand diese kack Petition gestartet gäb es diese Diskusionen nicht einmal, dann würden sich alle darüber aufregen WIESO sie noch nicht draußen ist, nicht OB überhaupt.

Chillt mal alle eine Runde.


Klar sind immer die Gamer schuld. Laufen Amok, stinken und vieles mehr.

World of Warcraft, alias EGO-Shooter
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 15:34   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Da ich eh die meisten Spiele echt illegal lade.
Himpf, ich krieg am 30 ne Xbox...
Ich kaufs mir für die Xbox.. So einfach isses.
Cooq is offline  
Old 09/21/2013, 14:21   #34
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Das was ich jetzt bemitleidenswert finde ist, dass jeder sich hier aufregt, oder ehr ein Großteil, über ein Gerücht/Petition das einfach irgendein hohler Banause ins Internet gesetzt hat. Seid versichert das es eine PC-Version gibt. Soviele Spiele wurden auch relativ lang nach dem Konsolen Release noch veröffentlicht, dann wird es mit GTA5 auch passieren. Hätte niemand diese kack Petition gestartet gäb es diese Diskusionen nicht einmal, dann würden sich alle darüber aufregen WIESO sie noch nicht draußen ist, nicht OB überhaupt.

Chillt mal alle eine Runde.


Klar sind immer die Gamer schuld. Laufen Amok, stinken und vieles mehr.

World of Warcraft, alias EGO-Shooter

Da hast du schon Recht aber ein 3/4 Jahr auf das PC-Release zu warten find ich schon ein bisschen assi von denen.

Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Da ich eh die meisten Spiele echt illegal lade.
Himpf, ich krieg am 30 ne Xbox...
Ich kaufs mir für die Xbox.. So einfach isses.
und was soll uns nun genau was sagen? <Ironie> ich glaub in China ist auch nen Sack Reis umgefallen </Ironie> Geh dich schämen - dass man auf sowas stolz sein kann
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto V: Cheating im Online-Modus soll verhindert werden
07/03/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Die Entwickler von Grand Theft Auto V, verkündeten auf ihrer Offiziellen Website, dass sie in den kommenden Tagen viele Infos über den Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto V bekannt geben werden. Die Entwickler äußerten sich zum Thema Cheating nur sehr vage, jedoch haben diese scheinbar einiges getan, um Boten und Cheaten in Grand Theft Auto V zu verhindern. Maßnahmen zur Erkennung und Verhinderung von Manipulations-Versuchen sollen durchgeführt werden, damit jeder User die selben Chancen...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.